• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er MTP -Tuning-Fred

Für Bierdosenhähnchen etc. hervorragend geeignet
Wozu ein Minionring bei Bierdosenhähnchen?
Mit stinknormalen Aldibrekkis schaffst du es die Temperatur über eine Stunde auf 180 Grad zu halten.
 
Bierdosenhähnchen brauchen knapp eine Stunde, dafür nehme ich auch ganz normal einen AZK voll Brekkies. Der Minionring ist eher etwas für PP.
 
Ich kann mir vorstellen, dass @Meiki den Ring komplett mit durchgeglühter Kohle betreibt und den Gockel in die Mitte stellt?!
;)
 
Ääh @Cap10, ich habe gerade eine Mail bekommen mit einer Antwort von dir (keine Ahnung, wo die hier geblieben ist), da schreibst du: "Indirekt geht auch ohne Kohlekorb...;)"

Da hast du selbstverständlich recht, aber les doch mal zuende was ich geschrieben habe, ich zitiere mich mal selbst: "Geht natürlich auch ohne ;)" :-)
 
Entspann dich!
Vielleicht ist der Beitrag ja deswegen von mir gelöscht worden!?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten