• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

57er OTG Grillstation der 2.

Touch-n-go

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
habe jetzt auch Bilder von dem 2. Grillwagen den ich gebaut habe.
Hier die Bilder:

IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


IMG_0029.jpg


IMG_0031.jpg
 

wachaustrassler

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
:thumb2:na wieder eine wunderbare Grillerweiterung, ich wünsche noch viel Freude mit deinem neuen Grillwägelchen8-)8-)
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes Teil....kommt da nach ein Deckelhalter hinzu?

Auf alle Fälle sehr gelungen - ein richtiger Designgrill!
:Hickl:
 

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Alter Herr Gesangsverein !
Das is aber großes Kino ! :thumb1:

das wär auch was für mich, hast du zufällig pläne von dem Wagen und würdest die mir eventuell zukommen lassen? :gnade::gnade::gnade:


:prost: Elvis
 

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hammer Geil!!!!!!!!!!!!!:hurra1:
Hätte ich auch gerne!!
Darf man fragen wie lange gebrauchst hast und was der Spaß gekostet hat!!
Welches Holz hast du genommen?? Gestell ist bestimmt VA!!
Zieh meinen Hut vor Dir(wenn ich ein hätte)!!
Ist ne geile Idee

MFG
Marius
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
sieht echt super aus!

Ach übrigens:
Wenn Du keine Verwendung mehr für Deinen Garten haben solltest....ich biete mich hiermit an ;-)
Der sieht nämlich auch sehr nett aus :grin:
 
OP
OP
T

Touch-n-go

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für euer Interesse...
Also Pläne gibt es nicht man könnte es höchstens Werkstattskizze nennen...
Verwendet habe ich 40x40 Edelstahlrohr (wie beim ersten auch). Der Unterschied zum ersten Grill ist das der hier zwischen den beiden Seiten geschraubt ist (weil 2 Griffe).
Ich habe ca. 2 Samstage gebraucht und die Kosten für den reinen Tisch liegen bei 150-200€ je nach Holzart und Stärke...
Bei sonstigen Fragen einfach mailen.

Gruß André
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr stabil aus. Da kann man arbeiten drauf. Gut gemacht!
 

mams

Grillkaiser
Das sieht aber echt gut aus .. und gekonnt :thumb2:
und vollen :respekt:

feines Teil ..

:weizen:
 

honza

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Wagen ist auch wieder sehr schön geworden. Sowas steht auch noch auf meiner Agenda.
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
fck, hab zwei linke hände was die bastelei angeht, von daher hab
ich immer großen respekt vor solchen arbeiten :daumenhoch:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Super so wird die ganze Sache ein High Tech Grill Gerät !!
smiley1099.gif
 

csae

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, halten die beiden Griffe das Gewicht aus? Normal steht der Grill ja auf drei Beinen.
Gruß
 

GrillerChris

Militanter Veganer
Hallo, jetzt habe ich gerade schon auf dein anderes Gestell geantwortet. Da es den Eindruck macht, dass du dir echt Gedanken machst, würde mich mal interessieren, was du ohne die 2 griffe empfiehlst. Ich würde es eben auch am liebsten einfach dazwischen schrauben, zum bohren fehlt mir aber der Mut.

Besten Dank und Gruß
 
Oben Unten