• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er OTG Grillstation der 2.

Touch-n-go

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
habe jetzt auch Bilder von dem 2. Grillwagen den ich gebaut habe.
Hier die Bilder:

IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


IMG_0029.jpg


IMG_0031.jpg
 
Schönes Teil....kommt da nach ein Deckelhalter hinzu?

Auf alle Fälle sehr gelungen - ein richtiger Designgrill!
:Hickl:
 
Alter Herr Gesangsverein !
Das is aber großes Kino ! :thumb1:

das wär auch was für mich, hast du zufällig pläne von dem Wagen und würdest die mir eventuell zukommen lassen? :gnade::gnade::gnade:


:prost: Elvis
 
Hammer Geil!!!!!!!!!!!!!:hurra1:
Hätte ich auch gerne!!
Darf man fragen wie lange gebrauchst hast und was der Spaß gekostet hat!!
Welches Holz hast du genommen?? Gestell ist bestimmt VA!!
Zieh meinen Hut vor Dir(wenn ich ein hätte)!!
Ist ne geile Idee

MFG
Marius
 
sieht echt super aus!

Ach übrigens:
Wenn Du keine Verwendung mehr für Deinen Garten haben solltest....ich biete mich hiermit an ;-)
Der sieht nämlich auch sehr nett aus :grin:
 
Danke für euer Interesse...
Also Pläne gibt es nicht man könnte es höchstens Werkstattskizze nennen...
Verwendet habe ich 40x40 Edelstahlrohr (wie beim ersten auch). Der Unterschied zum ersten Grill ist das der hier zwischen den beiden Seiten geschraubt ist (weil 2 Griffe).
Ich habe ca. 2 Samstage gebraucht und die Kosten für den reinen Tisch liegen bei 150-200€ je nach Holzart und Stärke...
Bei sonstigen Fragen einfach mailen.

Gruß André
 
Sieht sehr stabil aus. Da kann man arbeiten drauf. Gut gemacht!
 
Das sieht aber echt gut aus .. und gekonnt :thumb2:
und vollen :respekt:

feines Teil ..

:weizen:
 
Der Wagen ist auch wieder sehr schön geworden. Sowas steht auch noch auf meiner Agenda.
 
fck, hab zwei linke hände was die bastelei angeht, von daher hab
ich immer großen respekt vor solchen arbeiten :daumenhoch:
 
Hallo, jetzt habe ich gerade schon auf dein anderes Gestell geantwortet. Da es den Eindruck macht, dass du dir echt Gedanken machst, würde mich mal interessieren, was du ohne die 2 griffe empfiehlst. Ich würde es eben auch am liebsten einfach dazwischen schrauben, zum bohren fehlt mir aber der Mut.

Besten Dank und Gruß
 
Zurück
Oben Unten