• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

57er OTG Grillstation

Touch-n-go

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wollte euch mal meinen Umbau eines 57er OTG Jahann Lafer Edition zeigen...
Die Arbeitsplatte ist Akazie und das Gestell ist aus 40x40x2mm Edelstahl.
Ich habe einen Performer Touch´n´go aber ich finde das dieser Grill viel edler aussieht auf der Terrasse, oder????

IMGP2405.jpg


IMGP2407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hut ab!!!!!!:thumb1:

Lob und Anerkennung, sieht richtig gut und edel aus.

Wieviel m von den Vierkant hast Du denn verarbeitet?

Gruß BBQ-Starter
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
TOP!! :thumb1:

Gruss
Markus
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus :thumb2:

Ich bin allerdings gespannt wie sich die verschrauben Arbeitsplatten bewähren, ich hätte sie warscheinlich eingelegt.
 

utakurt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hut ab!!!!!!:thumb1:

Lob und Anerkennung, sieht richtig gut und edel aus.

Wieviel m von den Vierkant hast Du denn verarbeitet?

Gruß BBQ-Starter


Absolut
:wow: :pray:- das hat was - voll stylish! :bw:

Bravo :beer2: - wirklich Hut ab vor Deinen handwerkliches Fähigkeiten! ::prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit!

:thumb1:
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Mensch Bulli, Du bist ja ein Genie. Weber hat dann wohl nur Performer für Linkshänder gebaut.

Viele Grüße,
Gerhard
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
sauberes Handwerk,klasse gemacht :thumb1:

...würd aber noch ein paar Ablagen ober Schubladen einbauen,Zeug hat Mann meistes eh zuviel
 
Oben Unten