• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er OTG Grillstation

Es geht doch nix über nen WiG-Schweißgerät bei Edelstahl, keine Nähte, Holz schließt Oberkante mit dem Rohr ab, alles gut bedacht, sehr feine Arbeit, das wird das Vorbild für meinen Tisch.

Munter

Grillritter
 
Wat kostet so ein Umbau oder redet man nicht über Preise unter Grill-Gentlements.:) Wäre eine echt Überlegung für Pimp my Weber zu Hause.
 
Hallo,

also der reine Materialwert ist ca. 150€ (80€ Edelstahl, 50€ Arbeitsplatte Akazie aus dem Bauhaus, Edelstahlschrauben, Edelstahlwelle für die hintere Achse, Füsse vorne mit Gelenk zum Ausgleichen von Unebenheiten, Griff Ikea) wenn jemand Detailfotos benötigt oder Tips braucht einfach fragen...
Ich habe noch einen 2. Grill gebaut und hoffe euch bald Bilder davon zeigen zu können. Der ist ein wenig anders gebaut worden weil der 2 Griffe hat.
Also bis dann und schonmal vielen vielen Dank für eure Komplimente...
 
Hallo,

dein Gestell sieht echt gut aus.
Ich plane etwas ähnliches und bin wegen der Halterung noch am übleren.
Wenn ich es auf den Fotos richtig sehe, hast du die Halterung nur mit 2 Röhren gemacht.
Reicht dies denn für die Stabilität? Besten Dank für deine Antwort und Gruß
 
Erstklassige Arbeit. Respekt.
Ich habe auch vor meine (No Name) Kugel in einem Tisch zu intetrieren und bin dankbar für alle Fotos die eingestellt werden um anreize zu kriegen.
Gruß
Uwe
 
Schick isser geworden! Kompliment!
Ich find die Aufhängung genial... 2xBein, 1xGriff.

Aber wieso Linkshänder? Mit der linken Hand den Deckel bedienen und mit der Rechten auflegen, moppen, abnehmen, usw...
 
Zurück
Oben Unten