• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5kg Schichtfleisch im 14" DO

Weberjako

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
...da melde ich mich einfach mal wieder... hallo ihr alten fleischfreunde! ich war lange nicht mehr hier, bin aber nicht zum vegetarier geworden.... am WE gab´s ein fest mit schichtfleisch für alle, es ist perfekt gelungen, das fleisch war butterweich. hier ein paar bilder und schönen gruß an alle die mich noch kennen und an alle anderen natürlich auch. gruß jako

IMG_0349.JPG


IMG_0350.JPG


IMG_0351.JPG


IMG_0352.JPG


IMG_0353.JPG


IMG_0354.JPG


IMG_0355.JPG


IMG_0356.JPG
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
5kg ist ne Ansage :top:

Wie bist Du mit den Weberbriketts zurechtgekommen?
Da hört man ja nichts Gutes von...
 
OP
OP
Weberjako

Weberjako

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
hi, die brennen etwas schwerer an, dafür aber dann recht lange.... und die asche ist etwas gewöhnungsbedürftig. ich bleibe aber lieber bei meinen standartbriketts "grillis". gruß jako
 

Stefan L.

Metzger
@mb stimmt alle schimpfen auf die Weber kohle aber ich benutz die nur bin damit zufriedener als mit den grillies. Ist immr am besten wenn man sich ne eigene Meinung bildet die anforderungen sind sicher unterschiedlich und ich hab auch noch kein pp gemacht
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Wow, wenn ich auf dein Anmeldedatum gucke... Du bist ja ein echter Forumssenior :)

Das SF sieht Super aus. Schöne Portionsgröße auch. Würde noch mehr als 5 kg in den 14" passen?

Zu den Weberklöten:
Klar, aufm Dutch gehen die, da kommt ja auch genug Luft dran. Im Kugelgrill sind mir die Dinger jedoch schon mehrfach einfach erloschen, trotz zum Teil voll aufgerissener Lüftung oben und unten... Ein teures Sch...zeug :motz:

Willkommen zurück :anstoßen:
 

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
sehr geil, und noch viel flüssigkeit drin:essen!:
 

Claus

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Weberjacko;
das läd ja zur Nachahmung ein, hmmmm...
Wie lange hat das alles geschmurkelt?
Gr. Claus
 
OP
OP
Weberjako

Weberjako

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Wow, wenn ich auf dein Anmeldedatum gucke... Du bist ja ein echter Forumssenior :)

Das SF sieht Super aus. Schöne Portionsgröße auch. Würde noch mehr als 5 kg in den 14" passen?

Willkommen zurück :anstoßen:
...ein wenig mehr würde schon noch rein passen.... gruß jako
 
OP
OP
Weberjako

Weberjako

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Weberjacko;
das läd ja zur Nachahmung ein, hmmmm...
Wie lange hat das alles geschmurkelt?
Gr. Claus
hallo, ca. 2,5 std. saft hatte ich ohne ende, habe vor dem servieren sogar etwas abgeschöpft.... aber wie gesagt - super zart und top gewürzt :-D gruß jako
 
Oben Unten