• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Bergische Grillmeisterschaft

Leider Interessenkollision an diesem Wochenende.
Wuki spielt Handball, unser Verein richtet dann ein eigenes Handballturnier aus und ich bin der Trainer.....
Euch allen viel Spass und prima Grillwetter.
Roland
 
Hi Grillfreunde - wir haben die ersten internationalen Juroren bei der Bergisch BBQ.

Geschulte WBQA und KCBS Juroren aus den Niederlande. Das klingt gut und ich freu mich auf Marianne und Mayco. Mehr auf der Website unter Jury.

We have our first international Judges (WBQA & KCBS) from the Netherlands. Watch out on the website by Jury.

A warm welcome for both.

Nice Weekend :thumb1:
 
Der Flyer für die 6. Bergisch BBQ 2013 und den 8. Odenthaler Bauernmarkt. Wir freuen uns auf Euch.

Bergisch_BBQ_Flyer_2013_doppel_klein.jpg


Das wird ein feines Grillfest...Spass und Genuss an oberster Stelle...:thumb1:

leeven Jroos un Sunnesching
:anstoßen:

Bergisch_BBQ_Flyer_2013_doppel_klein.jpg
 

Anhänge

  • Bergisch_BBQ_Flyer_2013_doppel_klein.jpg
    Bergisch_BBQ_Flyer_2013_doppel_klein.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 528
Das hört sich alles sehr interessant an, der Termin ist vorgemerkt.
Es sind knapp 55 Kilometer zu fahren, wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei!


Gruß Frank
 
Na da schauen wir doch natürlich auch wieder vorbei. Die 100 km lohnen sich! Es sind ja wieder tolle Teams am Start und das Rahmenprogramm war im letzten Jahr auch super!
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und viel Spaß….!
:thumb1:

Ne schöne Jroß
P.Nuts
 
55 Kilometer, die geh ich doch zu Fuß. Da hab ich wenigstens anständig Hunger.
 
Frau will nicht mit. Komm ich halt allein. Ähh nur mit Hund. Wehe der kriegt keine Wurst.
 
Moin
Morgen glühen wieder die Roste in Odenthal - wir sind gespannt auf die kulinarischen Grillkreationen.
Wünschen alle Teams die dabei sind noch einen entspannten Samstag...es wird gut. :thumb1:

Leeven Jroos un Sunnesching :sun:
 
wenn unser Straßenfest in der Nachbarschaft nicht zu "hart" wird...gucken wir vielleicht auch mal vorbei...
 
Ich drücke mal den Wieseln beide Daumen! :thumb1:

Kann leider heute nicht zuschauen kommen.

@Jost, Du bist gestern deutlich zu früh gegangen. Es war noch ein klasse Abend bei Peter!
 
Ich bin begeistert! Das Event war die erste Grill-Meisterschaft die ich besucht habe. Tolles Wetter, tolle Stimmung und wie schon von dem ein oder anderen hier angekündigt, recht kuschelig :thumb1:

Mit hat es sehr gut gefallen, tolle Tips und Ideen eingesammelt.
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpeg
    IMG_0014.jpeg
    65,8 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_9960.jpeg
    IMG_9960.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_9971.jpeg
    IMG_9971.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_9969.jpeg
    IMG_9969.jpeg
    104 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_9981.jpeg
    IMG_9981.jpeg
    66,9 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_9985.jpeg
    IMG_9985.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_9988.jpeg
    IMG_9988.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_9993.jpeg
    IMG_9993.jpeg
    70 KB · Aufrufe: 220
Kann ich nur zustimmen. Wetter klasse, Stimmung bombig. Leider konnte ich wieder nicht ganz so lange bleiben. Das tat dem Ganzen aber keinen Abbruch.
Was mir aufgefallen ist . Im Gegensatz zum Kaldenkirchner Grillfest war, das die Kreationen der Grillmannschaften doch schon höher angesiedelt waren. Wo in Kaldenkirchen sogar gekaufte Buns genutzt wurden waren die Burgerkreationen wesentlich hochwertiger. Auch im Hauptgang sah ich das Feld ziemlich dicht zusammen. Bei einigen konnte man diese ja auch verkosten. Auch die Nachspeisen waren sehr kreativ. Probiert habe ich die jetzt nicht. Aber optisch waren viele der Knaller. Bin gespannt was das Wiesel Team gerissen hat. Ich fand es jedenfalls schwerer bei dieser Konkurrenz zu gewinnen.
 
Ich bin begeistert! Das Event war die erste Grill-Meisterschaft die ich besucht habe. Tolles Wetter, tolle Stimmung und wie schon von dem ein oder anderen hier angekündigt, recht kuschelig :thumb1:

Mit hat es sehr gut gefallen, tolle Tips und Ideen eingesammelt.

Wow, sehr schöne Fotos!!!
Das war ein klasse Tag heute :-)
 
Zurück
Oben Unten