• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6. Bergische Grillmeisterschaft

Ein Super Event bei Super Wetter :thumb1:

Hatte auch kurz zeit mir alles anzusehen. Haben zwischendurch noch über 500 probier Portionen Spareribs raus geben um zu zeigen was man auf nem Smoker so machen kann ....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 715
Kann ich nur zustimmen. Kaum auf dem Fest schon hatten Frau und ich leckere Ribs in der Hand. Danke nochmal dafür. Ein guter Einstieg.
 
Moin Moin,

wir haben uns FunkyFish himself geschnappt und mit ihm eine Podcastfolge aufgenommen.
Wir quatschen zusammen über die 6. Bergische BBQ Meisterschaft.
Ist sicher interessant für jeden der dabei war, oder auch da sein wollte oder nächstes Jahr mit machen will!
Hier gelangt ihr zum Podcast:
https://www.facebook.com/FeuerGlutUndHerzblut

Viel spass beim Hören!
 
Zurück
Oben Unten