• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

6-erlei vom Old Smokey

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern habe ich meine lieben Arbeitskollegen begrillt. Auf dem Speiseplan: Putenbrust, Schweinenacken, Schweinefilet, Lammkeule, Lachsforellenfilet, gefüllte Bananen. Von den letzten beiden Gerichten gibts aber keine Bilder mehr. Anschnittbilder sind auch recht spärlich.

Schweinenacken mit Apfelsaft gespritzt und Cajun-Rub gerubbt. Wurde später mit einer Cajun Sauce aus Restbeständen gereicht:
http://img507./img507/5536/img0790h.jpg

Ab in den Smokey:
http://img836./img836/3812/img0791.jpg

Und mit Hickory veredeln:
http://img580./img580/6643/img0792x.jpg

Ratatouille im DO ansetzen. Weitere Beilagen sind Kartoffel- und Krautsalat:
http://img710./img710/6357/img0793c.jpg

Putenbrust mit Orangensaft gespritzt und Jerk-Rub bepudert. Wird später noch mit Orangen-Anis-Glasur glasiert und mit Blaubeersauce aus Restbeständen serviert:
http://img683./img683/4365/img0794a.jpg

Und darf sich zum Schwein gesellen:
http://img265./img265/3615/img0795g.jpg

Eine mit Ayran gespritzte Lammkeule darf auch noch Platz nehmen. Dazu passt später South Carolina Mustard Sauce aus Restbeständen:
http://img291./img291/8599/img0797kk.jpg

Der Dachhase hat was gewittert:
http://img401./img401/1580/img0798s.jpg

Und darf als nächstes in der Kugel platz nehmen... oder auch nicht.
http://img828./img828/965/img0799y.jpg

Schweinefilet mit Tomatenmark, Mozzarella und Basilikumblättern gefüllt und mit Serano-Schinken umwickelt.
http://img833./img833/8110/img0800g.jpg

Findet auch noch seinen Platz:
http://img638./img638/331/img0801u.jpg

Ab jetzt waren die Gäste eingetroffen und die Bilder werden schlechter und knapper. Fertiges Lamm:
http://img697./img697/4164/img0802t.jpg

Feriges Schwein:
http://img291./img291/1535/img0803m.jpg

Abschließend ist zu sagen, dass alles super lecker und super saftig wurde, sogar die Pute. Alle waren begeistert und ein wenig erstaunt was der junge Kollege so in seiner Freizeit treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Grillkönig
Hi !!
Gratuliere !!
Schöne Bilder ! Gut vergrillt !!
:Homer_sabber:

Grrr.. Bei mir gibt es gleich nur Schnittchen :thumbdown:

Gruß
Onkel
 

Drömlinger

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oh mein Gott, wie der Saft läuft (nicht nur aus dem Fleisch) Hungaaaaaaaa!
Großartig geworden!
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hm, lecker. Bitte von allem etwas. :D
 

michaelsu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schaut in der Tat sehr gelungen aus ! Hut ab.
 
Oben Unten