• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

6 Frauen - 5 Gänge Grillmenü - fertig und mit Bildern

Das sieht wirklich klasse aus.

:hutab:
 
Das nenn ich Sternegrillen !!:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Der absolute Wahnsinn !! Hätt ich auch gern mitgegessen, aber bei der Entfernung brauchst Du ja keine Angst haben, dass wirklich einer vorbeikommt.;)

Gruß Matthias
 
JA echt der Wahnsinn

Aber wo sind die Frauen?? Waren die auch begeistert;)
 
Herrlich, das ist niveauvolles Kochen am Grill.


Ich glaube, wir würden uns gut verstehen. Solche Events stehen bei uns oft an.

Weiter so!!!!!


Gruss aus China nach Japan.
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, das Nenn ich mal ein geiles Menü. Da wär ich auch gern Gast gewesen. Wenn ich mir allein schon die Marmorierung der Steaks anschaue...... :)
 
Schönes Menü, gute Arbeit!

:prost:
 
Das ist ja der helle Wahnsinn!!! Nicht gekleckert sonder richtig geklotzt! Sterneküche vom Grill :wiegeil:
 
Aaaahhh... jetzt sehe ich's auch - ändert aber nichts an meinem Kommentar:o:ola:
 
Zurück
Oben Unten