• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[< 650€] Mind. 3 Brenner, gross, stabil

Homer219

Veganer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...USt. Kommt noch dazu...
 

tbone70

Dauergriller
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät...:anstoßen:

Wir freuen uns auf Bilder!
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Steve,

jetzt sehe ich erst, dass das Thema schon beendet ist. Viel Spaß mit dem neuen Grill! :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Schnabulation

Schnabulation

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Schnabulation

Schnabulation

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Neue Frage bzw. Unklarheit:
Muss ich den Rost nach jeder Benutzung mit Öl bestreichen? Einige stellen den Grill ja ungeputzt weg, allerdings habe ich das Gefühl, mein Rost ist nach der Verwendung immer knochentrocken. Keine Fettschutzschicht oder sowas... Mach' ich was falsch?

Dann noch zum Einbrennen:
Öl auftragen und vollgas 30 Minuten laufen lassen... Da habe ich aber eine Frage: bei dieser Temp. wird doch das ganze schöne Öl wieder weggebrannt!?
 
Oben Unten