• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

6x 450g Burger...der Wahnsinn!!!

elcicco

Putenfleischesser
Servus Freunde,

am Wochenende Frau und Kinder zu Schwägerin geschickt, da wir schon länger Tickets für das Grand Beatbox Battle in Basel hatten. Tage vorher überlegte ich mir schon was ich der Meute zum Frass vorwerfen soll. Fleisch war klar und für die Mundbefeuchtung war Bier gesetzt. Nur in welcher Form? Burger gehen immer. Gefüllte Pattyies mit selbstgemachten Buns. Insgesamt ca. 3kg Rinderhack. Der Wahnsinn!!!

Eigentlich sollte das etwas umfangreicher werden mit „schöneren“ Bilder aber durch den ganzen Trubel (…und Bier)…wie auch immer…schaut selbst.
HTHT6879.JPG


LTMH4592.JPG

WGWC5534.JPG
 

Anhänge

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ordentliche Dinger :)
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das ist mal ne ordentliche Größe.
Schade, daß es kein Querschnittsbild vom Pattie gibt.
 

pellinger

Bundesgrillminister
Riesen Teile...:respekt: dafür könnt ihr euren Frauen dann sagen, dass jeder nur einen Burger:hamburger: hatte :D
 

Steinbrecher

Bundesgrillminister
Da sollte man den Unterkiefer aushängen können wie eine Schlange. :lach:
Das sind ja Monsterburger. :thumb2:

Gruß Steinbrecher.
 
OP
OP
elcicco

elcicco

Putenfleischesser

GrillingSteve

Bundesgrillminister
Ekelhaft geil.
 

stupidsheep

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Oh nein...solche Monster würde ich mir nicht geben......
Wenn ich Burger mache, ist bei mit max. bei 150 Gramm Ende
 

marcoA

Vegetarier
letztens hatte mein fertiger Burger fast die selbe Größe wie dein Pattie :muhahaha:
 
Oben Unten