• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] 8mm Edelstahl Grillrost 2 Teilig für Weber Genesis 75.-€

Nierotter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wir verkaufen hier einen HighEnd Edelstahl Grillrost aus 8mm Vollmaterial. Die Stäbe sind lose in den Rahmen eingefasst, so das sie drehbar sind. Es ist passend für den Weber Genesis E-330.
Der Rost ist Zweigeteilt wie auch das Original, so kann auch nur eine Hälfte ausgetauscht werden und z.B. eine Grillplatte oder auch ein halber Gussrost verwendet werden.
Ich habe mir diesen tollen Rost anfertigen lassen und letzten Sommer 120.- € gezahlt. Er wurde nur ein paar mal benutzt und ist daher noch tiptop. Da ich den Genesis nun aber abgegeben habe, ist der Rost zu verkaufen.
Das Gewicht ist pro Hälfte mit 3,65 Kg schon anständig. Ein echtes Rost für die Ewigkeit ;-)

Ich möchte dafür gerne noch 75.- € haben ( Versand wären nochmal 5.- € extra )
Dieser Rost ist nicht mit herkömmlichen kommerziellen Rosten zu vergleichen und in Qualität, Passform und Verarbeitung perfekt.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben per PN
IMG_4270.JPG


IMG_4272.JPG


IMG_4271.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4270.JPG
    IMG_4270.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 742
  • IMG_4272.JPG
    IMG_4272.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 766
  • IMG_4271.JPG
    IMG_4271.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 776
Zurück
Oben Unten