• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

9 QT Dopf in der Bucht

Kann es sein, daß mich ständig jemand von euch überbietet?

Aber
es qualmt nur wenig raus
macht mich etwas stutzig. Eigentlich sollt das doch schon dicht sein, und gar nix raus kommen, oder?
 
Hab auch grad einen geschossen. Für unter 20.-
 
Meiner ist heute gekommen,
Macht wirklich einen guten Eindruck.
Vielleicht haette man sich hier absprechen sollen, wer wann bietet.
Ich hab ihn für knapp unter 30,00 geschossen, wobei die beiden davor und der danach für über 40,00 weggegangen sind.
 
So, Entscheidung steht. Am Freitag wird meiner eingebrannt und am Samstag gibt es Kartoffelgratin (als Beilage) für ca. 20 Esser. Wieviele Kartoffeln wohl in diese Badewanne reigehen? Naja, ich hab mal 5 Kilo besorgt mit jeweils 1 Kilo Speck, Zwiebeln und 1 Liter Sahne. Bin gespannt...

Ich hoffe, ich komme dazu, ein paar Bilder zu machen, weil Samstag ist ja :flagge2: und :glucker: und :anstoßen:. Also keine Garantie...
 
So, Entscheidung steht. Am Freitag wird meiner eingebrannt und am Samstag gibt es Kartoffelgratin (als Beilage) für ca. 20 Esser. Wieviele Kartoffeln wohl in diese Badewanne reigehen? Naja, ich hab mal 5 Kilo besorgt mit jeweils 1 Kilo Speck, Zwiebeln und 1 Liter Sahne. Bin gespannt...

Ich hoffe, ich komme dazu, ein paar Bilder zu machen, weil Samstag ist ja :flagge2: und :glucker: und :anstoßen:. Also keine Garantie...

Hi Nobster,
pass auf mit der Sahne, lieber nicht zuviel!
Die Zwiebeln bringen auch viel Feuchtigkeit mit und so viel verdampft aus dem DO in einer Stunde nicht wenn der Deckel dicht schließt.

Nicht das es Kartoffelsuppe gibt (Spass)

Und die besten Bilder gelingen sowiso bei :glucker: und :anstoßen:

Viel Spass
Moman
 
9QT (8,8L) klingt nach nem recht großen Teil. Ist das vergleichbar zu nem 14er aus den DO-FAQ? Ich fürcht, ich muß dringend noch irgendwo nen 10er her bekommen. Weil für 2 Personen sind knapp 9L einfach zu groß.
 
Mir war der auch zu groß.

Jetzt habe ich einen 3L von Barbecook (entspricht ungefähr dem 10ner), auch aus der Bucht. Der ist für uns optimal.

Eingeweiht ist er auch schon. ;)
 
Bietet jetzt gerade noch einer den wir Bieten uns hier gegenseitig hoch.
 
Ich
 
Hi Nobster,
pass auf mit der Sahne, lieber nicht zuviel!
Die Zwiebeln bringen auch viel Feuchtigkeit mit und so viel verdampft aus dem DO in einer Stunde nicht wenn der Deckel dicht schließt.

Hi Monan,

nee keine Sorge! Werde da keinen Liter Sahne reingeben und wahrscheinlich auch nicht das komplette Kilo Zwiebeln und den ganzen Schinken da reinschnippeln. Ich denke, es wird so jeweils die Hälfte sein. Aber wenn jemand einen Tipp hat - immer her damit. Ich bin ja "der Neue" und für alle Hinweise dankbar. Als Garzeit veranschlage ich mal ca. 2 Stunden und werd nach der ersten Stunde den Käse dazugeben.

Sach mal watt....
 
geht doch jetzt habe ich auch einen mal sehen wann der ankommt
 
Hat der wirklich einen Innendurchmesser von 29,5 cm?

Der ist fast, wie mein 12er Camp Oven.

Ich könnte den evtl. zum Indoor Backen für Brot gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete aktuell auf den der um 08. Jun. 201212:32:35 MESZ beendet ist. Bitte nicht mitbieten :lach:
 
23,04 € da kann man nicht meckern.
 
Die hätten die auch gleich hier im Forum bei Kleinanzeigen reinstellen können.
Die gehen doch eh' alle an Forumsmitglieder. ;-)
 
Zurück
Oben Unten