• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

9 QT Dopf in der Bucht

ist das eigentlich zufall das seit gestern bestimmt 5 stück für 20,50€ rausgegangen sind?? :whip:

Ich will meinen unter 20€ sonst koch ich weiter im topf :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben einen für 26.- gekauft, war ja dann wohl zu Teuer! :whip: :lach:
 
Ich kann euch beruhgen den Preis den Ihr da seht wenn da steht Angebot beendet ist nicht der Preis für das es weck gegagen ist !!


Der Orginalpreis wird nur dem Käufer angezeigt !! :hammer:
 
Ich wollte mal was ersteigern und es stand am Schluss ein Preis da, hatte es leider nicht bekommen wurde noch überboten. Da der Verkäfer noch mehr hatte hatte ich per Mail kontakt aufgenommen und gefragt was er den Haben will bei Kauf ohne Ebay und da kamem wir drauf zu sprechen, zu welchen Preis das Produkt bei Ebay versteigert wurde. Und das war bei weiten nicht der Preis der mir angezeigt wurde.
 
Ich wollte mal was ersteigern und es stand am Schluss ein Preis da, hatte es leider nicht bekommen wurde noch überboten. Da der Verkäfer noch mehr hatte hatte ich per Mail kontakt aufgenommen und gefragt was er den Haben will bei Kauf ohne Ebay und da kamem wir drauf zu sprechen, zu welchen Preis das Produkt bei Ebay versteigert wurde. Und das war bei weiten nicht der Preis der mir angezeigt wurde.
 
Ich kann euch beruhgen den Preis den Ihr da seht wenn da steht Angebot beendet ist nicht der Preis für das es weck gegagen ist !!


Der Orginalpreis wird nur dem Käufer angezeigt !! :hammer:

Das stimmt aber nicht. Bei mir stand 20,.... Dazu noch Versand und das habe ich auch bezahlt.
 
So wo ich hier gerade durch das Forum gucke und Wir über den dutch oven reden Klingelt es an der Tür ;-)


Und wer steht da ?? Der Hermes Mann und bringt mir ein Packet.



IMG_2962.jpg


und in dem Paket, ein Paket

IMG_2963.jpg


dan eine Tasche

IMG_2964.jpg


dan der Dutch oven

IMG_2966.jpg


und das Zubehör

IMG_2967.jpg



Und das Ganze am Mittwoch ersteigert.


:grün:
 

Anhänge

  • IMG_2962.jpg
    IMG_2962.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 1.015
  • IMG_2963.jpg
    IMG_2963.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.009
  • IMG_2964.jpg
    IMG_2964.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 996
  • IMG_2966.jpg
    IMG_2966.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 977
  • IMG_2967.jpg
    IMG_2967.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1.004
Also das wäre mir jetzt völlig neu, dass ebay andere preise anzeigt als bei der auktion erzielt wurde!! ::8)::
 
Nein so war das nicht gemeint es geht um die Preise die angezeigt werden wenn man den Artikel nicht ersteigert hat!! Das ist nicht der Preis wofür ein anderer es gekauft hat. Das meine ich!!
Der Preis wenn man was gekauft hat das ist der Richtige.
 
Klickt bei dem Artikel doch einfach links auf "Beendete Angebote", da müsste doch der Endpreis stehen. Oder?
 
Nein so war das nicht gemeint es geht um die Preise die angezeigt werden wenn man den Artikel nicht ersteigert hat!! Das ist nicht der Preis wofür ein anderer es gekauft hat. Das meine ich!!
Der Preis wenn man was gekauft hat das ist der Richtige.

Schwachsinn, das ist alles in der Biethistorie nachvollziehbar - und wenn ich knapp überboten werde mit nem Gebot zu 20 Euro steht da auch 20,50 Euro als Höchstpreis da.
 
Nein so war das nicht gemeint es geht um die Preise die angezeigt werden wenn man den Artikel nicht ersteigert hat!! Das ist nicht der Preis wofür ein anderer es gekauft hat. Das meine ich!!
Der Preis wenn man was gekauft hat das ist der Richtige.

--> dass wär ja dann quasi versuchter Betrug, was ebay nicht mitmachen wird, da es ja dann mindestens versuchte Beihilfe wäre....:whip:
 
Nein !!! ich weis nicht wie ich das erklären soll :sad: darum Schließe ich das Thema jetzt einfach mal ab !! Und wir gehen wieder zu dem eigentlichen Thema Dutch oven zurück :fire:

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten