• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

950gr Entrechte von der Färse

Teesee

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Heut ein 950 Gramm Entrecote vom der Färse mit Coffee Cannonball gerubbt. Kurz angegrillt und dann indirekt auf 56 Grad gezogen . War saulecker.

IMG_0589.jpg


IMG_0591.jpg




IMG_0593.jpg
 
OP
OP
Teesee

Teesee

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Scheiss Autokorrektur, korrigiert. Danke dir!
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Das glaub' ich dir aufs Wort...! Sehr schönes Stück Fleisch und schön gegrillt. :thumb2: Gargrad passt, auch wenn es für Göga und mich gerne noch gut 2°- 3° weniger sein dürften...
 
Oben Unten