• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

A Schweinshax´ aus da Kugel

Ich hatte noch kein Frühstück und dann sowas!
:ola:
 
Hallo,

Sieht sehr gut aus.
Wie hat die Schwedenschale die Aktion überstanden. Gefällt mir, mit dem integrierten Rost.

Das müsste so ähnlich doch auch mit Krustenbraten funktionieren? Meine Göga hat's nicht so mit Haxn :wiegeil:
 
Hallo,

Sieht sehr gut aus.
Wie hat die Schwedenschale die Aktion überstanden. Gefällt mir, mit dem integrierten Rost.

Das müsste so ähnlich doch auch mit Krustenbraten funktionieren? Meine Göga hat's nicht so mit Haxn :wiegeil:

Die Schwedenschale hats wunderbar überstanden. Nichts, was mit Edelstahlreiniger nicht wieder weggegangen wäre. Hab seit jahren auch eine Schweden-Edelstahlwanne anstatt der Weber-Aluschalen zwischen den Kohlenkörben stehen. Ohne Probleme.. :prost:

Edith: Klar, mit Krustenbraten o. ä. funktioniert das natürlich auch. Zum Aufpoppen zum Schluß sollte man dann aber die Schale darunter entfernen, da die Flüssigkeit in der Schale ja bekanntlich Wasserdampf in der Kugel bildet, und somit die richtige Kruste ausbleibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwedenstahl regelt...

Ohne dem Reindl geht bei mir nix mehr, wenn I a gscheide Soss brauch.

Pürier ned ois, sondern nur a weng wos und dua des in de Soss eine.

:pfeif:

Super Hax´n, de muass schmecka !!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten