• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ab 27.10.11 Himalaya*salz bei aldi süd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makedonier

Metzger
10+ Jahre im GSV
Feinste Qualität für 1,79€

mit Paprika & Chili, 200 g
mit Kräutern, 200 g
mit Knoblauch, 200 g
grob gemahlen, 500 g
fein gemahlen, 500 g

Das bekannte rosa-weiße Kristallsalz wird in Pakistan gewonnen, *gewaschen und an der Sonne getrocknet. Es handelt sich um ein reines Natursalz, nicht raffiniert, nicht gebleicht. Mild würzig verzaubert es alle Nudel-, Kartoffel-, Fleisch- und Getreidegerichte zu einem Gaumenerlebnis der besonderen Art.
ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 27. Oktober

ich kaufe mein himalaya salz normalerweise im bio-laden von erntesegen aber der preis von aldi ist ein segen :rotfll:
werde mich erstmal fett zudecken und die dosen eivakuumieren.
 
das grobgemahlene kostet bei Kaufland laufend auch so viel
 
Warum Himalayasalz?

Was ist da so besonderes dran?

Und bevor Du antwortest,

Himalayasalz

Kauf Dir lieber normales Meersalz und dazu noch ne Packung FdS.:prost:
 
Wie ist denn das MHD ?
 
Warum Himalayasalz?

Was ist da so besonderes dran?

Und bevor Du antwortest,

Himalayasalz

Kauf Dir lieber normales Meersalz und dazu noch ne Packung FdS.:prost:

hmm das habe ich auch nicht gewusst. Für mich ist aber "Salz ist Salz. Da gibt es keine Geschmackunterschiede, außer in der Beschaffenheit der Kristalle
 
salzersatz.jpg


Salzersatz.... :devil:
 

Anhänge

  • salzersatz.jpg
    salzersatz.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 2.400
Feinste Qualität für 1,79€

mit Paprika & Chili, 200 g

mit Kräutern, 200 g
mit Knoblauch, 200 g
grob gemahlen, 500 g
fein gemahlen, 500 g



Ja nee , is klar , ne ?

Wer braucht den Schrott schon fertig mit Gewürzen ?:pie:

Aber andererseits über Fleur de Sel für 10,79 lästern....:bash:
(nicht Du , andere...!)

Himalaya mag ja sein , aber dann von ganz unten , wo dem Yeti seine Pipi schon drüber gelaufen is.....:puke2:
 
von meersalz halte ich pers. nix, weil das meer zu verpestet ist.

Jo - ho , gleich der Näxte !

Was denkst Du , was alles im Jod-Salz drin is ?

Wenn neben der Saline gleich das Dioxin-Lager is ?

Das Meer is zu arg verpestet , und morgen machst Du Deinen Kid`s wieder Fischstäbchen?

Bitte , nicht gar zu arg auftragen , aus Deinem Garten allein kannst Du Dich nicht ernähren !
 
das slaz fertig gewürzt ist auch nicht mein fall...wenn dann nur das pure bergsalz.

zu den meersalz verkostern...
ist jetzt nur mal 1 bspl. von wg ölverpestung usw.

ihr wisst schon dass die riesigen kreuzfahrtschiffe die fäkalien ihrer passagiere ins meer kippen...oder wenn flugzeuge übers meer fliegen diese auch dort ihre fäkal-kammern entleeren
ist euch bekannt nicht wahr ?

dann ist mir die yeti-pisse lieber :happa:

aber jedem das seine :bierchips:
 
Hallo Salzexperten,

ich frage mich warum die Ärzte und Professoren den Patienten mit Haut,- Rheuma,- und Luftwegserkrankungen, das Baden und Kuren an und in der Ost-und Nordsee empfehlen, wenn doch angeblich das Meer so verpestet sein soll ?. Gruß Michael von der Ostsee!

Nicht doch , Michael , das Meer is doch nur da verpestet ,
wo unser Salzersatz gewonnen wird....:Belzi_Muhahaha:
 
Wir lassen Dir hier gerne den Vortritt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten