• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abartig Scharf !!!! HÖLLE.....

Hi All !

Hab nix so passendes gefunden, also hier neuer Fred zum Thema:

:camouflage:
Abartig Scharf​
:camouflage:

mit Tabasco SÖSCHEN braucht ihr nicht anfangen :-)

Stellt hier das SCHÄRFSTE ESSEN / CHILIS rein, was euch je untergekommen ist.
Bin sehr gespannt wie viele SCHÄRFE-SUECHTIGE es hier gibt !

Ich als einer der VERRUEKTEN :burn: fang dann schon mal an.

Hatte vor kurzem meinen Bruder getroffen, und mit ihm zusammen eine Wurstmanufaktur besucht!
Die solle die SchÄrfste Curry Wurst im Raum HN anbieten! Natuerlich gleich zur schÄrfsten gegriffen, angeblich 5,6 MIO Scoville !

Wer bietet mehr?

Seht selbst , es war unglaublich scharf, hatte das erste mal kein Empfinden mehr im Mund, alles war taub !!!
Weiss auch nicht genau warum ich mir das antue, wahrscheinlich etwas maso. veranlagt !!! :domina::domina::domina::domina:
Foto (1).jpg

Das PflÄumli gabs als :gratuliere: Siegerehrung :-)

PS: Vielleicht gibts ja mal ein SCHÄrfe Contest !!!!
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Feigling = Feige & Pfläumli = Pflaume :ks:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das hier!!!! Dynamite steht auf dem Glas... hab ich aus Italien, dachte ... jaja... scharf.... "scharfes" Pesto eben! Aber weit gefehlt... der erste Versuch es wie pesto zu verwenden ist gescheitert... es hat mich alle Beherrschung gekostet die Nudeln trotz den Schmerzen zu essen :devil:

Scovilleangaben gibts keine auf dem Glas

chili 1.jpg


bin gespannt was noch so alles kommt....
 

u_h_richter

Wurstversteher
Einen Tropfen davon in den Teller, und die Gulaschsuppe ist
höllisch scharf, das Original hat 160.000 Scoville:

IMG_9475.jpg


:prost:
Uwe
 

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Einen Tropfen davon in den Teller, und die Gulaschsuppe ist
höllisch scharf, das Original hat 160.000 Scoville:

Anhang anzeigen 91468

:prost:
Uwe
Ich hab das mal vor ein paar Jahren zu einem Chili Con Carne gereicht und alle explizit auf die Gefahr hingewiesen. Auch darauf, dass der Warnhinweis auf der Flasche absolut ernst zu nehmen sei!
Einer meiner Kollegen hat das absolut nicht für voll genommen und meinte einmal über den Ausschütter mit dem Finger streichen zu müssen, um diesen abzulecken. "Ist doch gar nix", meinte er direkt danach. Wenige Sekunden später bekam er ein hochrotes Gesicht, die Suppe lief ihm nur so vom Kopf und er war mucksmäuschen still. "Was ist los?", fragten wir.
"Isch glaub meine dchunge chwillt an.." :rotfll:
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Verzehre sehr gerne Hot Mamas No 14. Reine rote Habaneros Sauce. 8 von 10 Graden plus einer frischen roten Habanero... um die 250 000 Sc.
Gerne gesehen sind auch rote Sriracha Saucen aus Thailand.
Sehr lecker... Aber der morgendliche Gang...:blinky:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
Gerne gesehen sind auch rote Sriracha Saucen aus Thailand.
die grüne esse ist zu fast allem, einfach nur lecker und nach jahren der übung kaum scharf. aber die rote? :evil: ich pussy...

ansonsten mein liebling: devil's duel habanero sauce von dinosaur

:prost:
 

Schnolf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei uns in Leipzig gibt es auch son Wurstverkäufer da musste erst einmal unterschreiben bevor du die Wurst bekommtst mit der scharfen Soße.
Das kann echt gefählich werden wenn man nicht aufpasst.
Habe vor Jahren mal eine Schote geschnitten ohne Handschuhe und das hat so unter dern Fingernägeln gebrannt "Wahnsinn"


der schnolf
 
OP
OP
einkilofleisch

einkilofleisch

Veganer
Bei uns in Leipzig gibt es auch son Wurstverkäufer da musste erst einmal unterschreiben bevor du die Wurst bekommtst mit der scharfen Soße.
Das kann echt gefählich werden wenn man nicht aufpasst.
Habe vor Jahren mal eine Schote geschnitten ohne Handschuhe und das hat so unter dern Fingernägeln gebrannt "Wahnsinn"


der schnolf
Es wird auf die Notfall Nr. 112 hingewiesen :-)!
Mit Zusatz auf eigene Gefahr...
Chili in den Augen ist immer noch das Maß der Dinge !!!;-)
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
die viper is für erfahrene jetzt nich soooo scharf. aber für ungeübte schon ne hausnummer:rotfll:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mit der Viper Sosse Spritze(gemischt mit Salzwasser) ich immer mein PP auf hibt eine schöne öleichte Schärfe....

:grins:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten