• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckung für den Einbau Roaring Dragon

alex.m

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich habe in meiner Outdoorküche einen Roaring Dragon eingebaut, in die Granit Platte eingelassen.
Mich stört es ein wenig das es hier keine Abdeckung gibt die genau drauf passt und noch als Ablage genutzt werden kann wenn der Brenner gerade nicht verwende wird.

Hat da jemand mit diversen Abdeckungen Erfahrung? Denke z.B. an eine Gusseisen Pfanne die zufällig drauf passt….

Würde mich über antworten, Anregungen freuen.

Gruß Alex

BF0F979E-133F-4CA1-AA8E-49DF9955D578.jpeg
 
Denke z.B. an eine Gusseisen Pfanne die zufällig drauf passt….
Da wäre eine Durchmesserangabe hilfreich....
Das Tablett daneben könnte fast passen, Griffe umdrehen, fertsch!
 
Da wäre eine Durchmesserangabe hilfreich....
Das Tablett daneben könnte fast passen, Griffe umdrehen, fertsch!
X-76 hat 33cmx33cm im Viereck. Ich suche auch gerade eine sinnvolle Abdeckung der er nach 4 Wochen schon Rost ansetzt ohne Abdeckung im Freien. Überlege 45 cm Wok mit 2 Hekeln zunehmen, die sind aber alle Carbon Stahl die fand also rosten sie auch. Edelstahl sind alle kleiner die ich fand:

Hat jemand eine Empfehlung
 
Ich würde mir da was aus Altholz basteln
 
Ich sprühe meinen X76 nach grober Reinigung mit Silikon ein, setze einen Wokdeckel drauf und ziehe ne Plane über den ganzen Woktisch. Nix rostet seit Jahren.
 
Zurück
Oben Unten