• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Abendessen

Heute gabs Feta Olivenbrot aus dem Do. Leider etwas dunkel geworden.... Naja war trotzdem gut :)

IMG_0950.jpg


Dazu mein erster Plankenversuch, Pouletbrüste mit Speck umwickelt auf ner Zederplanke
Hier noch kalt

IMG_0951.jpg


Fertig

IMG_0957.jpg


Und Tellerbild

IMG_0960.jpg


Mit Chinesischem Nuddelsalat. War echt Lecker und das Fleisch war meeeeega saftig! Wird garantiert wieder gemacht.
Am Weekend gibts evt Lachs vom Brettli.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
...naja

Niemand ist perfekt und sowas wie mit Deinem Brot ist wohl sicher jedem hier schon in irgend einer Weise passiert....wir lernen alle noch.....

Netter Beitrag, weiter so :thumb2:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Meinst du die Brote der anderen sahen am Anfang besser aus?
Okay die meisten waren von unten verbrannt 8-):grin:
 
OP
OP
S

Stitchilein

Veganer
Blöderweise ist es mein 3tes, die ersten 2 waren suuupi.... und jetzt das :( Aber wie gesagt man konnt`s essen und es war sonst auch gut...
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Nicht schecht, Tam, gesunde Farbe zum Frühlingsanfang :grin:

Aber insgesamt ne klasse Idee. Chicken-Titties planken, das muss ich auch mal....
 

Wurstking

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ist doch immer noch ein brauchbares Ergebnis. Normal sind die geschmacklichen Beeinträchtigungen auch nicht so groß, wenn man das Schwarze einfach wegsäbelt.

Wie geht das mit der Planke? Du hast das scheinbar indirekt gegrillt. Kann man das auch direkt machen, d. h. mit der Planke über den Kohlen?
 
Oben Unten