• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abendessen

Heute gabs Feta Olivenbrot aus dem Do. Leider etwas dunkel geworden.... Naja war trotzdem gut :)

IMG_0950.jpg


Dazu mein erster Plankenversuch, Pouletbrüste mit Speck umwickelt auf ner Zederplanke
Hier noch kalt

IMG_0951.jpg


Fertig

IMG_0957.jpg


Und Tellerbild

IMG_0960.jpg


Mit Chinesischem Nuddelsalat. War echt Lecker und das Fleisch war meeeeega saftig! Wird garantiert wieder gemacht.
Am Weekend gibts evt Lachs vom Brettli.
 
Meinst du die Brote der anderen sahen am Anfang besser aus?
Okay die meisten waren von unten verbrannt 8-):grin:
 
Nicht schecht, Tam, gesunde Farbe zum Frühlingsanfang :grin:

Aber insgesamt ne klasse Idee. Chicken-Titties planken, das muss ich auch mal....
 
Ist doch immer noch ein brauchbares Ergebnis. Normal sind die geschmacklichen Beeinträchtigungen auch nicht so groß, wenn man das Schwarze einfach wegsäbelt.

Wie geht das mit der Planke? Du hast das scheinbar indirekt gegrillt. Kann man das auch direkt machen, d. h. mit der Planke über den Kohlen?
 
Zurück
Oben Unten