• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgespeckter Classic als Basicversion

W124

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen
da ich nicht auf der Spoga in Köln am letzten We war, habe ich mal ein bisschen auf Youtube gestöbert.
Da bin ich über diesen Bericht gestolpert :
(Fire&Steel GmbH)hier laufen die ab Minute 11:19 zum Monolithstand.
Die Basicversion soll mit Stahlbänder(beschichtet) ohne Räucherschiene und einem Grillrost für UVP ca. 900,-Teuronen zu haben sein. Laut der Aussage vom Stand. Habe leider noch nichts auf deren HP gefunden.
Is ja vielleicht interressant

Falls jemand halt einen Monolith haben möchte , das Buget nicht so ganz reicht und auf die Räucherschiene verzichten kann.
Wobei ich denke das da ja aufjedenfall noch Zubehör dazu kommt und dann biste auch locker bei 1000 Öcken ohne Rabatt.
Vorteil wird bestimmt auch das größere Händlernetz Vorort sein.

Eher hätte ich gerne einen Monolith mit regendichter Deckellüftung und Gewebedichtung.

Joint venture zwischen Monolith und Kamado Joe? Ich glaubs ehr weniger...bleibt somit dein persönlicher Wunschgedanke ;-)

Zumal es mit dem Grizzly ja anscheinend auch nicht weiter geht.

Tja, das ist echt ärgerlich. Aber das wird bestimmt.....ansonsten empfehle ich hier zu schauen..... super Beratung :thumb2:

Übrigens, du hättest mal nach Fulda kommen sollen....das war genial. Beim Spiccy am Stand war gut Betrieb und etliche GSV'ler haben sich getroffen. :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten