• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgrillen

schlachter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Bei mir ist es nun zu ende das grillen . Hab bis heute fast alle zei Tage gegrillt. Frage wie lange Grillt ihr so in der regel.
Mit freundlichen gruss Siggi
 
Abgrillen ???
:hmmmm: was ist das ???
 
Dicke Jacke hilft da ungemein..... Am besten eine alte aus Baumwolle, der Rest glüht weg
 
Das ganze Jahr, natürlich macht es im Sommer mit Bierchen mehr Spaß.
 
Frage wie lange Grillt ihr so in der regel.

Zwei Grills werden bei mir auch eingewintert bzw. dürfen in ihr Winterzuhause. Dafür werden die anderen näher am Haus platziert um wenn es kalt wird nur 1-2 Schritte aus dem Haus zu müssen ...... Was wären die kalten Monate ohne deftige DOpf-Gerichte und übergartes Schweinefleisch?
Klassische Ganzjahressaison !
 
Ich grille auch das ganze Jahr über. Ich mag im Sommer den Trubel um mich herum und schätze im Winter die Ruhe hier draußen, wenn die ganzen Weicheier vor dem Kamin sitzen. :D
 
Ich bekenne mich schuldig: Ganzjahresgriller
 
Das ganze Jahr, natürlich macht es im Sommer mit Bierchen mehr Spaß.

Och, Bierchen macht auch im Winter Spaß, da spartste Dir schon mal die Eiswanne! :D

Bei uns wird auch ganzjährig gegrillt. Müssen dazu zwar immer in den "Schrebergarten" aber allein die Ruhe/Stille ist es das Wert!
Wenn alle anderen um uns herum "abgrillen", checke, reinige und ersetze (im Bedarfsfall) ich das Equipment und lege Brennstoffvorrat an, um für die Herbst/Wintersaison gerüstet zu sein.
An sehr kalten Tagen :frier: wird nicht nur der Grill beheizt sondern es brennt auch ein bulliges Feuer im Feuerkorb/kamin gleich daneben!

Und Silvestergrillen ist sowieso ein MUSS für alle, die keinen Bock mehr auf "Silvesterzwangsparty" haben ! :metal:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
wie lange Grillt ihr so in der regel.
:hmmmm:Das kommt darauf an, was ich grille. PP dauert in der Regel 8 - 9 Stunden, Ribs cirka 6 Stunden, Steak je nach Gargrad unterschiedlich lang usw.
Jeder nach seinem Geschmack und Vorlieben;).
 
Zurück
Oben Unten