• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen der Grill-Verpackung

Dürfte eine C Klasse sein. Einfach genau messen. B könnte sich knapp ausgehen. Meinen hab ich in einem Octavia Kombi geliefert bekommen, da hat er perfekt reingepasst.
 
Moin, das könnte eine C-Klasse sein.
 
Das ist eine C Klasse Typ 204.
Ich denke B Klasse mit umgeklappter Rückbank sollte gehen.
Gruß
 
Ich hatte vor kurzem das Glück einen Napoleon Prestige 500 mein eigen zu nennen, deshalb hatte ich mich auch damit beschäftigt.
82 x 82 x 66cm (L x B x H) Gewicht war 87,1Kg ohne Palette.
 
Vielen Dank leute! Der Lex 485 hat easy in die B-Klasse gepasst! :)

IMG_20180803_165637708_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180803_165637708_HDR.jpg
    IMG_20180803_165637708_HDR.jpg
    684,4 KB · Aufrufe: 3.158
Möchte mir den BK Regal 690 xl zulegen
Der Regal sollte im Gegesatz zum Imperial nicht komplett aufgebaut sein.

Sind das dann 2 Karton und
welche Abmaße zum Transportieren?
Habe einen Tiguan krieg ich den da rein?

Hat jemand die Abmaße
Danke
Gruß Gerry
 
Habe die Maße jetzt beim Grillfürst gelesen (gegoogelt)

Achtung ich war falsch !!!!!!!
Ich trage die Maße nach wenn mein Päckchen ankommt


EDIT die Maße waren für den "IMPERIAL 690 XL"
da ich das jetzt so nicht stehen lassen kann habe ich sie rausgenommen denn da bin ich mir nicht sicher ob das passt

EDIT ! Der Regal soll lt. meinem Händler Packungsmaße wie der 590 haben nur, dass das Päckchen etwas länger ist. Da bin ich mal gespannt wenn das Paket kommt

------------------------------------------------------------
Jetzt muss ich mal das Loch vom Tiger messen:o
-------------------------------------------------------------
EDIT Tiger freut sich immer auf lange Pakete wenn s nicht passt wird geliefert

EDIT ja so kann es gehen da hab ich mich doch glatt Vergoogelt :-)

Sorry
Grüsse aus dem Süden
 
Maße Broil King Regal 690 XL
Wird auf einer Palette von 120 x 120 x70 angeliefert


Allerdings ist das ding dann schon (fast) komplett aufgebaut



Meinen habe ich gestern Abend dann im Wohnzimmer aufgebaut ca 1h. 6 Rollen dran die 2 Seitenablagen dann noch den Seitenbrenner anschließen und die abdeckungen noch Drauflegen.
 
Hallo. Kann mir jemand die Maße der Kartons vom Napoleon 285Pro und dem Stand nennen?

Wenn ich es richtig gesehen habe sind es zwei einzelne Kartons zusammen gebunden ?!?
 
Broil King Signet 390... 158 x 59 x 123 cm, ca. 62 kg. :blinky: 1x (Mega-) Karton.

Hab ihn mir dann doch lieber liefern lassen :angel:... egal wie oft ich gemessen habe, der Kofferraum wurde nicht größer :frust:... :D

Gute Info !! Denn ich habe ne andere Angabe gefunden mit der ich mit meinem Kombi auffe Nase gefallen wäre (Verpackungsmaß103 x 61 x 62cm (L x B x H)) Laut deinen Maßen werde ich dann doch mitm Vito zu Santos fahren
 
Char-Broil Professional 3400s:
83x77x63cm
Gewicht soll wohl 56kg sein, plus Verpackung. Kann ich nicht einschätzen - auf jeden Fall zu schwer um ihn mal eben alleine aus dem Auto zu heben :)
 
Kamado Joe Kettle Joe - Karton:
L x B x H = 67cm x 63,5cm x 61,5cm

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten