• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen der Grill-Verpackung

Tach zusammen,

mein neuer Charbroil Performance T36G5 kam in einer Verpackung mit den Ausmaßen 61cm x 80cm x 74cm und wog ca. 50kg.

Gruß
Christian
 
@Dickerchen kann ich die verpackung des rogue auf jede seite legen? So das dann die Höhe 70 cm beträgt.
 
Hallo alle ...

Ich habe mir gerade einen Napoleon Prestige 500 Pro gekauft.
Den habe ich in einem Hyundai i20 mitgenommen. Ich habe die
Umverpackung beim Händler gelassen. Das grösste Teil war der
eigentliche Körper. Der Rest ist in Pappschachteln verpackt. Hat
gut geklappt.

lg
Stefan
 
Rösle BBQ-Station Gourmet G3

68,5 x 62,5 x 63,5cm
Gewicht: 45,5kg
 
Hallo,
hat jemand die Maße für einen Napoleon Rogue® R425SBPK R2?
Geht der in einen normalen Kombi? Habe einen Seat Leon ST.
 
Hallo zusammen,

ich plane nach Dänemark zu fahren und mir den Spirit E-310 Original zu holen. Weiß jemand, ob er die gleichen Maße hat wie der 320 der hier im Thread in der Liste aufgeführt wird? Dürfte doch nicht groß anders sein oder? Ich hab nur einen Golf und würde dann die Rücksitzbank umklappen.
 
Weber Genesis II E-310:

Verpackungsmaße: 80 x 82 x 66 cm (B/T/H)

Quelle: Webseite von Grillfürst
(Habs noch nicht selber nachgemessen. Werde es aber tun, sobald mein 310 von der Bauhaus TPG abgeholt wird ;) )
 
Weber Genesis II E-410:

Verpackungsmaße: 80 x 97 x 66 cm (B/T/H)

selbst gemessen
 
Broil King Sovereign 390 (2017) 3-Brenner, Seitenkocher + Backburner --> nicht die XL-Version
Modell-Nr.: 987882 DE
Verpackungsmaße: 104 x 62 x 64 cm (B/T/H)
Gewicht: 68,2 kg lt. Verpackung
 
Zurück
Oben Unten