• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstand zwischen Steak und Brenner

Achso, weil mit kleinerer Düse auch die Leistung fällt, erhöht man den Druck, nur verstehe ich den Unterschied nicht, denn im Endeffekt wird doch nur wieder mehr Gas in den Brenner gejagt!?
Höchstens der höhere Druck fördert auch mehr Luft ins Gehäuse!?
Aber da ich auch meinen Gasgrill am Druckminderer hängen hab, müsste ich da dann wieder alles umbauen, das wird mir dann zu aufwendig, funktioniert hoffentlich einwandfrei, das 85'er mit 50mBar!
 
Nimm die 80er
Du muss das Rad nicht neu erfinden
Wenn du experimentieren willst, dann bestell ein paar Düsen. 85, 80, 75... kosten ja nix.

Ps. Ließ über venturi Düse und Strahlpumpe...
 
Zurück
Oben Unten