• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstecher nach Dänemark Erfahrungsberictht

Ich hänge mich mal ganz unverschämt dran:D: Ich brauche nämlich ganz dringend zwei von genau diesen Rotis....Versand übernehme ich natürlich. Wäre das möglich........??????????:sun::sun::sun::sun:

Telramund
 
Wann fährst du denn @CoN
 
Lt eMail von Keld ist die Rotisserie für den Genesis erst wieder ab Oktober lagernd :(
 
@Telramund

Heißt wohl warten... in DE bekommt man se ja ab 140... Aber das ist auch zu viel für den Spieß...
 
Wieder zurück mit einem neuen GENESIS und einem Smokey Mounatin. Der Drehspieß ist leider aktuell auch nicht vor Ort zu bekommen. Sonst hätte ich gerne welche mitgenommen...
 
Moin, ich bin auch schon am überlegen ein Abstecher nach Dänemark zumachen. Würde gerne den Genesis E330 haben. Nur eine Frage habe ich noch. Passt die 11kg Flasche in den Grill rein? Habe schon im Internet einiges gelesen das die nicht passt aber man könnte ein Halter von Weber kaufen. Wie ist eure Erfahrung? Oder habt ihr die 5kg Flaschen.
Gruß Marc
 
Moin, ich bin auch schon am überlegen ein Abstecher nach Dänemark zumachen. Würde gerne den Genesis E330 haben. Nur eine Frage habe ich noch. Passt die 11kg Flasche in den Grill rein? Habe schon im Internet einiges gelesen das die nicht passt aber man könnte ein Halter von Weber kaufen. Wie ist eure Erfahrung? Oder habt ihr die 5kg Flaschen.
Gruß Marc

Nein passt nicht in den Grill - 98,5% aller Nutzer haben 2x 5kg und sind durchaus zufrieden damit

Grüße
 
Mal eine kurze Frage,

leider bekomme ich bei Davidsen bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail..... Dahe rmal hier eine ehr dumme Frage aber nützt ja nix.

Ich will Samstag nach DK genauer Rodekro und mir nen Weber Smoke Mountain und nen 57GBSS holen. Sowas sollte doch bei den Bildern die hier zu sehen sind immer lagermäßig vorhanden sein oder?
 
eben gefunden, für alle die es interessiert. Umgerechnet knapp 810€

E-330.jpg
 

Anhänge

  • E-330.jpg
    E-330.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.149
Ich war ja vor 14 Tagen in Rodekro und beim Anblick der "Wall of Weberproducts" ist mir ja wohl fast ein Ei aus der Hose gefallen :D Sowas habe ich noch nicht gesehen.....die haben einfach ALLES da was es gibt und im Schnitt alles 1/4 günstiger als in Deutschland.
Das Lager sagt auch alles aus. Eine nicht sooo kleine Halle komplett voll mit Grills uns Kohle etc. Einfach nur der Hammer.
Wenn mein Grillkonto wieder einen brauchbaren Betrag aufweißt, wird wieder eingekauft^^.

Der Serivce war auch total tiptop. Fotos habe ich leider keine gemacht...war einefach eine reine Synapsen Überreizung :D
 
Hallo!

Wir planen für den Herbst einen Dänemark-Urlaub. Dabei habe ich gesehen, dass ich an 2 oder 3 Davidsen vorbei komme.

Problemlos wären Rodekro und der auf Fünen zu erreichen.

Macht es einen Unterschied, wo man hin geht? Vom Preis, von der Auswahl?


Vielen Dank!
Frank
 
Ich würde an deiner Stelle vorher im Markt anrufen oder eine Mail bestelle, wenn du einen Grill haben möchtest. Wird für dich dann reserivert. Ob es preisliche Unterschiede gibt kann ich dir leider nicht sagen^^
 
Die Werbebeilage der Baumärkte gelten meiner Erkenntnis nach für alle Davidsen Märkte. Reservieren ergibt Sinn, wenn man nicht unbedingt ins Hauptlager fahren möchte.
 
Danke für die Tipps. Aktuell hab ich noch keinen bestimmten Wunsch. Einfach mal einen richtigen Grill-Laden sehen. :D

Vielleicht hab ich mich aber bis dahin auch entschieden. Ich liebäugel noch mit einem UDS-Selbstbau. Vielleicht ist bis dahin zu viel Geld übrig und es wird doch ein WSM.

Frank
 
So wieder zurück aus Dänemark. Meine Erfahrungen von Davidsen in Rødekro sind nur positiv. Super nette Verkäufer, Superauswahl und das wohl wichtigste sind die Super Preise. Ein wahrer Männertraum.

Kaum zurück aus dem Land der Hot Dogs (Kleiner Abstecher zu Annies Kiosk durfte natürlcih nicht fehlen) und schon gings ans aufbauen und nach knapp 1,5 Stunden war es geschafft

IMG_6803.JPG


IMG_6808.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6803.JPG
    IMG_6803.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 1.041
  • IMG_6808.JPG
    IMG_6808.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 1.038
Zurück
Oben Unten