• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Juni

Zu welchem Thema soll im Juni gegrillt werden?

  • Am Knochen

    Stimmen: 10 28,6%
  • Kopie (von Fertiggerichten)

    Stimmen: 8 22,9%
  • Gefüllt

    Stimmen: 7 20,0%
  • Gerollt

    Stimmen: 7 20,0%
  • Lieblingsgericht

    Stimmen: 2 5,7%
  • Fisch und Meeresfrüchte

    Stimmen: 7 20,0%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 3 8,6%
  • Flachgrillen

    Stimmen: 6 17,1%
  • Großmutter

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun die Umfrage für zum kommenden Themenwochenende vom 8. bis 10. Juni.
Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und seid gebeten,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Die Umfrage läuft bis Sonntagabend.
 
Omas Lieblingsgericht:D
 
Ich stimme nicht mit ab.
Hab noch keinen Plan,ob ich da Zeit habe.
Wenn ja,steig ich spontan mit dem Abstimmungssieger ein ( bei Meereszeug und Grünkram bin ich jedoch raus).

:prost:
Tom
 
erledigt
 
Freies WE, ich bin dabei, egal was kommt :-)

Die "Oma" vom Weschnitzbuben und Uttis "Original und Fälschung" sind allerdings meine Favoriten.

Gruß
H.
 
Klack Klack
 
Am Samstag bin ich auf einer Hochzeit (wo ich nicht selber grillen darf), aber Sonntag müsste sich ausgehen.
 
Zählt Dutch Oven im Grill auch als grillen?
Bzw Behältnis im Grill?
In Bezug auf Fertiggericht u allgemein auch.
Habe die Beitragssparte zwar schon oft verfolgt, aber bin mir trotzdem unsicher.
 
Zählt Dutch Oven im Grill auch als grillen?
Bzw Behältnis im Grill?
In Bezug auf Fertiggericht u allgemein auch.
Habe die Beitragssparte zwar schon oft verfolgt, aber bin mir trotzdem unsicher.
Du kannst jegliches Equipment nehmen, um dich an dem Themen-WE zu beteiligen. Und je kreativer, umso besser. Hauptsache mitmachen - und wenn du es am E-Herd machst...

Klick!
 
Es ist ja hier kein Wettbewerb, bei dem es um etwas gehen würde. Wir wollen Spaß haben und von einander lernen. Dementsprechend, wurden die "Regeln" hier noch nie sonderlich streng ausgelegt.
Einfach machen. Da wird sich keiner beschweren.
 
Dann suchen wir uns mal einen Knochen :braten:
 
Wir brauchen mehr „am Knochen“!
Ich muss aber verspätet teilnehmen da ich das WE über arbeite.
Weiß auch noch nicht wann. WEGEN KNOCHEN. Alles mögliche auf Eis, aber wenig Knochen (nicht mal mehr Kamerunschaf bis Oktober:mad:). Samstag schaffe ich Metro Laatzen. Die haben hoffentlich Knochen. Aber danach wird die Zeit eng - viele Jobs/Stress am WE.
 
Zurück
Oben Unten