• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Oktober

Zu welchem Thema soll im Oktober gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hier ist nun die Abstimmung für das kommende Themenwochenende vom 14. bis 16. Oktober.

Wie üblich habt Ihr mehrere Stimmen und wie üblich bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. dieses Thema durch Kommentare aktuell zu halten.

Die Umfrage läuft bis Sonntagabend.
 
Hehe, wenn eine meiner 4 Stimmen vorne liegt, dann hab ich auf ganzer Linie gewonnen. ;)
Innereieneintopf vom Wild ausm DO... :D

grüssle
 
Klick!
 
Klick, Klick und Klick ;-)

Hoffe es klappt diesmal endlich:rolleyes:, sieht aber gut aus:D.
 
DO ? sind da diese Döpfe gemeint?
 
Klick und klick und klick
 
Letzthin hatte ein DO-Wochenende 92 Beiträge.


Stimmt für "Oktoberfest"!
 
Bin dabei, wenn mir meine Firma kein Strich durch die Rechnung macht :hammer:
 
Ich sehe den DO eigentlich auch nicht als "spezielle" Ausrüstung. Wörtlich heißt es:

Das Thema sollte gemeintauglich, also von möglichst vielen Leuten realisierbar sein, ohne dass man sich dafür erst spezielle Hardware kaufen muss. Ein Keramik-Ei-Wochenende z.B. begrenzt das Themenwochenende auf ein paar wenige, die ein Ei besitzen.

Ein DO-Wochenende ist meines Erachtens durchaus gemeintauglich, da ziemlich viele Grillsportler einen Dutch Oven besitzen. Außerdem kostet ein billiger DO vielleicht 30 bis 40 Euro und nicht >1000 wie das genannte Keramik-Ei.
 
Zurück
Oben Unten