• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im September

Zu welchem Thema soll im September gegrillt werden?

  • Haxen

    Stimmen: 15 17,6%
  • ganze Tiere

    Stimmen: 10 11,8%
  • Rippen

    Stimmen: 8 9,4%
  • Koteletts

    Stimmen: 5 5,9%
  • Chili

    Stimmen: 18 21,2%
  • Kartoffel

    Stimmen: 9 10,6%
  • Tomaten

    Stimmen: 3 3,5%
  • Fast-Food-Fake

    Stimmen: 9 10,6%
  • Burger

    Stimmen: 16 18,8%
  • so gesund wie möglich

    Stimmen: 7 8,2%
  • Gefülltes

    Stimmen: 11 12,9%
  • Kohl

    Stimmen: 8 9,4%
  • Steak

    Stimmen: 14 16,5%
  • Mehl und Teig

    Stimmen: 5 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Haxen klick
 
Steak, egal wie alle abstimmen :eastwood:
 
Schade das mein Themenvorschlag gesplittet wurde denn Haxen und ganze Tiere stammt aus meiner Idee" alles am Knochen außer ribs und Kotlett aber egal zusammen wäre das im Moment der erstplatzierte . Ich muss mich wohl näMal genauer ausdrücken
Auf gehts immer feste Klicken wofür auch immer ihr wollt
 
In der Abstimmungstabelle fehlt Holzkohle!
Hab trotzdem abgestimmt...
 
Click aus Portugal:sonne:

Zetti
 
Ein tolles Steak - zum Sommerschluss

:prost:
 
Fleeeeeeesch:cook:
 
Nicht vergessen:
Am kommenden Wochenende ist Chili-Wochenende.
 
Nicht vergessen:
Am kommenden Wochenende ist Chili-Wochenende.

Heißt das jetz jeder macht Chili oda einfach nur Chilies in ein Gericht reinschneiden?? :rotfl:

Da Werden so viele wie lange nicht mehr mitmachen! Seeeehr einfach!

:prost:
 
Also mir ging es bei dem Themenvorschlag tatsächlich um die Chili-Früchte, was ja auch durch die Begründung mit der Erntezeit klar wird. Denke mal nicht, dass es fertigen Chili-Eintopf zum ernten gibt:)

Also los gehts.. leider bin ich samstag den ganzen tag in münchen, aber freitag abend und sonntag wird die ernten wie auch immer verarbeitet :)
 
Hallo Sportsfreunde.

Wenn ich das richtig verfolgt habe waren das 3 Beiträge zum Chili-Wochenende. Schwach !!

Bin jetzt selbst keiner der Monat für Monat teilnimmt, aber ich sehe die Beiträge gerne und habe mir auch vorgenommen öfter mitzumachen, gerade da es jetzt ein ganzes Wochenende lang geht.

Hat terminlich wohl nicht ganz hingehauen bei vielen, siehe unsere USA-Reisenden, diverse Stammtische, Mämmis Einweihung. Ich selbst war auf Sa. Hochzeit und So. zu einer Taufe, da ging nicht viel.

Aber es wären dann auch immer nur die alten Hasen gewesen die sich eh immer beteiligen. Bei 35 t Mitgliedern doch recht dünn ::sehrtraurig::

Muss besser werden Leute, sonst kann man das ganz abschaffen, ich packe mir dabei zuerst an die eigene Nase.

Wollte ich mal loswerden, hat mich seit Paters Beitrag zum Wochenende

Hmmmm....bin ich am richtigen Wochenende? Ich hab noch gar keinen anderen Beitrag gesehen.:sad:

So, und jetzt werde ich mal nachsehen ob denn noch wer anderes mitgemacht hat...

nicht mehr losgelassen.
 
Muss besser werden Leute, sonst kann man das ganz abschaffen

Nee, bloß nicht abschaffen. Das ist mein Grund mich mehr oder weniger regelmäßig an den Grill zu stellen. Klappt zwar auch nicht immer aber ich finde halt auch gerade die Abwechslung so interessant daran. Hat mich nur verwundert, dass so viele abstimmen und dann (fast)keiner mitmacht.
 
Naja ich fand das Thema schon ziemlich eingeschränkt. Wie viele Chilibauern gibts denn hier?
 
einige!

Leider hatte ich am We keine Zeit den Grill anzufeuern.
 
Ich schätze dieses Wochenende war einfach ein ungünstiger Termin.

Sowas ist natürlich sehr schade und ich hoffe, es bleibt eine Ausnahme.
 
Zurück
Oben Unten