• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Admins Rusty sucht ein neues Zuhause

G

Gast-PK94g9

Guest
Hallo Grillsportfreunde,
Ich habe letztes Jahr dankenswerterweise den alten Smoker von unserm @Admin Elmar geschenkt bekommen.Ich habe Rusty wieder aufgepeppelt und auch das ein oder andere mal ein paar Kilo Ribs darin gemacht. Es stellte sich jedoch heraus das ich ihn zu wenig nutze und damit er nicht Staub ansetzt, möchte ich ihn unter der gleichen Prämisse an einen GSV ler weiter geben.
Hier seht ihr meinen Post von der Restaurierung und Einweihung
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neues-zuhause-fuer-admins-rusty.244416/
Bitte per PN eine Nachricht warum gerade ihr ihn wollt an mich senden.

Der Smoker steht 86368 Gersthofen und muss natürlich abgeholt werden.
 
Zurück
Oben Unten