• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ältere Lagerware kaufen oder neu bestellen?

Das freut mich dass du mit deinem Genesis auch zufrieden bist! :-)
Morgen wird er aufgebaut.

Ich habe mal den Link mit den Aussenküchen gesehen und ich glaube ich probiere das erste Grillen mal auf der überdachten Terrasse au. Ich dachte bisher immer dort kann er nicht stehen bleiben. wir sitzen ca 2 Meter entfernt.
Und das Glasdach ist 2,50m hoch an der Stelle.
 
Der Standort ist ok, so ähnlich haben wir auch bis letztes Jahr gegrillt. Nur das wir kein Glasdach hatten, sondern in der eingezogenen Terrasse saßen, auch nur max. 2m von unserem Genesis entfernt.

Probier es einfach aus. ;)
 
Ich hatte eher Sorge darum, dass das Glasdach irgendwie wegen dem Fettdunst verschmutzt wird.
Aber wir werden das jetzt mal ausprobieren bevor wir nochmal hunderte von Euros in einen Grillplatz investieren. Zumal er mir dort bei uns auch besser gefallen würde. ;-)
 
Hi, in einen Leco Pavillon mit Kuppeldach haben wir uns auch schon verliebt.
Bei uns steht der Grill unter seinem eigenen Dach von einem Grillpavillon. Bisher konnte ich keinen Niederschlag feststellen. Der Pavillon für den Grill ist rundum offen. Da lüftet bisher alles weg.
 
Zurück
Oben Unten