• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderung Benutzername

Chrissi27

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Lieber @Admin

Irgendwie kann ich keine Nachricht schreiben, daher auf diesem Weg. Könntest Du bitte meinen Benutzernamen in (edit: erledigt) ändern?

Ich werde jetzt mit meinem neuen Grill hier noch aktiver werden und würde mich freuen, wenn die Änderung ginge.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Irgendwie kann ich keine Nachricht schreiben, daher auf diesem Weg. Könntest Du bitte meinen Benutzernamen in Perti ändern?
das hat weniger mit dem Namen zu tun, als mit der Anzahl deiner Beiträge ;)
:weizen:
 
Schau mal unter deinem Benutzernamen unter Upgrade
Polish_20210729_135234181.png
 
das hat weniger mit dem Namen zu tun, als mit der Anzahl deiner Beiträge ;)
:weizen:
10 in 5 Jahren sind immerhin 2 pro Jahr 😬
Alles Anfragen zu Gasgrills und einmal die Bitte an den Admin den Namen zu ändern ….
 
Neu registrieren? Bei den paar Beiträgen tut das nicht weh
 
Ich kann ja einfach so meinen Namen ändern , nur würde das nichts an meinem Ruf ändern.
Oder sollte ich das mal versuchen :hmmmm:?
 
Zurück
Oben Unten