• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderung Benutzername

Chrissi27

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Lieber @Admin

Irgendwie kann ich keine Nachricht schreiben, daher auf diesem Weg. Könntest Du bitte meinen Benutzernamen in (edit: erledigt) ändern?

Ich werde jetzt mit meinem neuen Grill hier noch aktiver werden und würde mich freuen, wenn die Änderung ginge.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Und ich Dormel hab geglaubt es geht um Richard Wagner. Weißt schon, der mit dem Walkürenritt.
Gruß. Ich hoffe das ich Anonym bleib.:D
Aber gemäß Topic geht's ja genau darum: Ritchie-Baby wollte namentlich von den Wagners weg, die dramatische Verbindung zu fladenähnlichen Mafiatortennachbauten hat in ihm sprichwörtliche Dramen produziert.
Siehe nur "Das Hüftgold" ....oder auch..... "Die Pizzabäcker von Nürnberg"...

....ÖRGS.....

...meine Pillen lasen nach..... o_O
 
..meine Pillen lasen nach....
have some yes please GIF by Mayfly

Willste was ?
 
Uijuiju. Ich bin raus. Du verwechselts was. Das waren die Pizzasinger von Nürnberg.
 
Ihr habt doch auch gar ka Ahnung in Nönberch ging es nie um Bizza da gehds um Bradwöschd in kla und um Lebkougng und um sonsd nix! Verschdehma uns da? und dea Wachner hasd da Dürer und had was mid Hasn gmachd.
 
Was für Bilder?
Amerikanische Kampfhubschrauber in Vietnam?
Der Wagner hat das ja ursprünglich als Filmmusik geschrieben für Coppola, aber weil es damals noch keine Filme gab, hat er dann für die Zwischenzeit so eine komische Oper drumrumgeschrieben.
 
Unfassbar, was sich hier entwickelt hat.

Da schreibt man eine aus meiner Sicht banale Frage nach einer Namensänderung. Und bei den ersten beiden Antworten bedanke ich mich auch. Da muss man mal draufkommen, dass das bei "Upgrade" zu finden ist. Ich hatte da mal zwar drauf geklickt, aber angesichts der zuerst genannten Werbekunden-Option für 50 Euro nicht vermutet, was da noch folgt.

Aber krass, dass es da sogar jemand gibt, der einen aus dem Forum werfen möchte. Sehr erstaunlich. In meiner Auffassung dient ein Forum dem Austausch, es geht um Fragen und Antworten, natürlich auch um Meinungen. Diejenigen, die mehr wissen (oder einfach nur gerne schreiben) antworten und kommentieren und so kommt man gemeinsam weiter. In diesem Forum bin ich bisher sehr dankbar für die vielen Anregungen. Und bei meiner Aussage "noch aktiver werden" hat hier offenbar nicht jeder die feine Selbstironie verstanden.

Aber wer hier kritisiert, dass andere keine hunderte, tausende Beiträge verfassen, sollte sich fragen, ob sie oder er nicht in anderen Foren genau so jemand ist, der davon profitiert, dass andere weiterhelfen.

Ich bin jedenfalls gerne hier und konnte bei den Späßen lachen, aber bei der ein oder anderen Einlassung musste ich doch den Kopf schütteln.
 
In meiner Auffassung dient ein Forum dem Austausch,
Ja aber das ist auch ein geben und nehmen, der Austausch sollte gemeinsam erfolgen
so kommt man gemeinsam weiter.
Das Wort gemeinsam hört sich gut an

Und bei meiner Aussage "noch aktiver werden"
Noch aktiver , das wäre doch schön.

Ich sehe es so, es gibt täglich , wöchentlich, monatlich gelegenheiten zum einen Beitrag erstellen, wir alle essen und trinken vorallem täglich, was ist dann da dabei einfach mal das Handy zu zücken und einen kleinen Beitrag zu erstellen.
Wenn jeder NUR fragen würde , wer gibt dann dir oder uns die Antworten?
Auch ohne Grill kann ich hier etwas einstellen, oder mal aktiv ein OT Besuchen.
Aber in der heutigen Zeit wird leider das ich Denken immer mehr.

Edit: Die meisten Stellen sich auch vor wenn man sich in einem Forum anmeldet, musste nicht , ist aber eine höfliche geste.
Wünsche dir und allen anderen Hier ein schönes Wochenende, trinkt ein Bier darauf und denkt welchen Beitrag ihr als nächstes einstellt.
 
Ich bin jedenfalls gerne hier und konnte bei den Späßen lachen,
Das ist doch schön , evtl wollte ich dir auch nur aufzeigen wie man auch ohne Grillbeiträge aktiv in diesem Forum sein kann.
1627718690528.png

Nix für ungut :prost:
 
Das ist doch schön , evtl wollte ich dir auch nur aufzeigen wie man auch ohne Grillbeiträge aktiv in diesem Forum sein kann.
Anhang anzeigen 2592633
Nix für ungut :prost:
Passt!
Ich werde mich jetzt einfach neu anmelden. Nicht wegen der 5 Euro, sondern weil ich die 8 Jahre mit nur 10 Beiträgen nie aufholen kann und dann bei den einzelnen Posts die Vorbehalte wegen geringer Aktivität nicht jedesmal erklären kann/möchte.
(So ein Neustart hat auch was reizvolles, könnte man auch in anderen Lebensbereichen hin und wieder gebrauchen…)
 
Der Wagner hat das ja ursprünglich als Filmmusik geschrieben für Coppola, aber weil es damals noch keine Filme gab, hat er dann für die Zwischenzeit so eine komische Oper drumrumgeschrieben.
hervorragend recherchiert ....
deswegen machts auch keinen Sinn, wenn sich der Nitsch jetzt erst damit beschäftigt ....
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten