• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ahi Poke Bowl 2.0

Unglaublich was du da ablieferst. :woot::woot::woot:
Fisch ist zwar nicht meins, aber deine Detailverliebtheit beim Kochen und der Anrichtweise, dein Blick für das Bild, was es ergeben soll - einfach nur :respekt:
Ich stelle mir gerade vor du, @Kimble und @BBQ-Michael erstellen zusammen mehrere Gänge, das wäre dann wohl optisch und kulinarisch die Mutter aller Menüs :D
:anstoޥn:
 
Ich stelle mir gerade vor du, @Kimble und @BBQ-Michael erstellen zusammen mehrere Gänge, das wäre dann wohl optisch und kulinarisch die Mutter aller Menüs :D :anstoޥn:
Der Gedanke ist in der Tat reizvoll und wir stehen durchaus in Kontakt, allerdings scheitern solche Ideen bisher daran, dass unser Foodstylist am falschen Ende der Nordsee wohnt. Insoweit ist ein 4-Hands-Dinner von @BBQ-Michael und mir zunächst wahrscheinlicher. Vielleicht schaffen wir das aber ja mal irgendwann zu Dritt, ich fände das klasse! :thumb1:
 
Der Gedanke ist in der Tat reizvoll und wir stehen durchaus in Kontakt, allerdings scheitern solche Ideen bisher daran, dass unser Foodstylist am falschen Ende der Nordsee wohnt. Insoweit ist ein 4-Hands-Dinner von @BBQ-Michael und mir zunächst wahrscheinlicher. Vielleicht schaffen wir das aber ja mal irgendwann zu Dritt, ich fände das klasse! :thumb1:

Unbedingt. Das Four-Hands-Dinner kommt bald und Fotos folgen...

Und Tobi muss einfach mal ein paar Kilometer Richtung Süden fahren ;-)
 

Sehr nett - geil !

Vielen Dank

Alleine das Farbenspiel ist schon eine Wucht :thumb2:

Danke FREU

Echt Spitze, da läuft mir beim Lesen bzw. Betrachten der Bilder das Wasser im Mund zusammen! :thumb2:

So etwas könnte ich jetzt glatt als Frühstück zu mir nehmen... :messer:


Schöne, so soll es sein ;)

Vielen Dank

extraordinary :thumb2:
da geht einem das Herz auf :D
:weizen:

Ja, richtig ! Daaaanke ;)

Das ist geiler Stoff, sieht super aus :thumb2:


So war es .... super lecker !

Vielen Dank

Großartig. Da hätte ich gern mitgegessen...


Gerne ... bestimmt mal ... ;)

Vielen Dank

BoG
 
Zurück
Oben Unten