• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ahnungslose Metzger Reloaded: Es geht auch anders!

Und es gibt sie doch noch, die Premium-Posts im GSV!

Geil!
Bitte mehr davon! Reich-Ranitzki könnte auf das Forum aufmerksam werden!


Besser nicht :D :
1018-ranicki_01vr5c.jpg



Tolle Story muss man sagen :D :grün:
 
Schön geschrieben, leckerer PP-Geschmack beim Lesen im Mund ... Ich bin dann mal in die Mittagspause!
:ola:

Gruß - Wolfgang
 
was für ein edelfleisch-porno. danke, ich hab mich köstlich amüsiert. wochenende steht vor der tür. PP steht vor der tür. U made my day!
 
Entspannung pur

Hallo erst einmal,
sehr schöne Geschichte, mit einem interessanten Schluß. Unterhalsam, stimmt etwas nachdenklich (schmunzel). Bitte mehr.

Mit besten Grüßen

Wupro
 
Hehe, köstlich. Selten habe ich beim Lesen in diesem Forum so schmunzeln müssen. Aus diesem Grunde hoffe ich, dass das erst der Beginn eines Vielteilers war.
Mach doch bitte mal mit Rinderbraten weiter, dann selber gewolfte Burger, Beer Butt Chicken, ...
Ich sehe großes Potential und freue mich über jeden weiteren Bericht aus Deiner Feder ... äh, von Deiner Tastatur! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten