• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktion Mega-Schnitzel

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die startet morgen. Mir kam da beim Spazierengehen mit Junior eine Idee, die morgen verwirklicht wird.

Bilder folgen natürlich ASAP.
 
megaschnitzel-01.jpg


megaschnitzel-02.jpg


megaschnitzel-03.jpg


megaschnitzel-04.jpg


megaschnitzel-05.jpg


megaschnitzel-06.jpg


megaschnitzel-07.jpg


megaschnitzel-08.jpg


megaschnitzel-09.jpg


megaschnitzel-10.jpg
 
Hihi, ich konnte nicht so laut hämmern, habe den Prinz kurz vorher zum Mittagschlaf abgelegt :(
 
Mahlzeit Admin - was gab es dazu?
:roll:
 
Zitrone daraufgeträufelt..Hihi...
Im Ernst: noch ein bisschen Kartoffelsalat.
 
@ Admin
na also - endlich mal ne Beilage :D
 
Ein Riesenhobel ! Mörderteil !

Wie hast denn das rausgebrutzelt ? Das is doch ein tiefes Backblech, oder ?

Grüße...
 
Ja, das war beim Ofen dabei. Bosch rockt :)

Einfach Fett rein und bei 300 Grad Vollgas.
 
Respekt! Willst du etwa auch so eine Kneipe aufmachen wie in der Powerpointpräsentation die hier mal rumging?

:prost:

Bastian
 
Willst du etwa auch so eine Kneipe aufmachen .....

Hehe, würde eher sagen, dass unsere Pläne mehr in Richtung "Tanzlokal" :evil: tendieren. Wer die Sopranos kennt, sowas wie das Badabing oder das Crazy Horse
Sind schon beim Casting der potentiellen Angestellten
badabing_girls01.jpg
;) :cool:

Mit Grillecke, verseht sich.

Grüße...
 
Hehe, würde eher sagen, dass unsere Pläne mehr in Richtung "Tanzlokal" tendieren. Wer die Sopranos kennt, sowas wie das Badabing oder das Crazy Horse



Hola,

falls euch das Casting :tits: zu sehr rannimmt und ihr mal eine Pause braucht :yawn: , dann schick einfach ´ne PM. Ich würde mich bereit erklären, ein bißchen auszuhelfen. :sabber:

Der Lausbua
 
Schnitzel unter Druck

Das Werkzeug:
Hydraulik-Presse 25 to.

Da, zwischen der Folie eines Gefrierbeutels liegt die tote Sau.
Netto 100 gr. ja, nur 100 Gramm :-?

Schnitzel1.jpg


Nach erfolgreicher *drück mich bitte* Aktion, das Vorprodukt.
Der Teller hat einen DM von 260 mm.

Schnitzel2.jpg


Da schau her, gar nicht viel geschrumpft, grübel, grübel :evil:

Schnitzel3.jpg




Jetzt noch’n bisschen Mathe...
100 gr. ergeben nach dem drücken ca. 300 mm

@Admin
Wie schwer war dein Rohteil?

gruß,praktifix :prost:
 
Zurück
Oben Unten