• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktion Mega-Schnitzel

Jungs, ich checks ned ganz, warum des Schnitzel immer so megadünn sein soll. Das tut doch weh bei der Bearbeitung.

(Praktifix macht seinem Namen aber wie immer alle Ehre , Respekt an dieser Stelle nochmal !!! )

Bei meinem persönlich besten Schnitzelbrater Julian in Rettenbergen sind die Teile nicht dünn, sondern recht normal, an manchen Stellen richtig dick, dabei aber dermassen weich und saftig, da träum ich manchmal in der Nacht davon.
Ok, das war natürlich etwas übertrieben. Nicht manchmal - immer träum ich davon.

Dünn = knupsrig ? Isses das ?

Grüße...
 
Servus Guzzi.

Ich denke mal, das der Hang zum dünnen Schnitzel vom Wiener Schnitzel kommt, das ja traditionell hauchdünn geklopft wird.

Möglicherweise hat sich deswegen beim geneigten Schnitzelbrater die Meinung durchgesetzt, daß ein gutes Schnitzel dünn sein muß. Nach dem Motto: Wenn schon kein Kalb, dann wenigstens dünn.

Die ganz dünnen mag ich nicht so, aber alles Geschmacksache :messer:
 
Guzzi schrieb:
dabei aber dermassen weich und saftig, da träum ich manchmal in der Nacht davon.
Ok, das war natürlich etwas übertrieben. Nicht manchmal - immer träum ich davon.

He Guzzi,
wir sind bei den SCHNITZELN und nicht bei den Schnitten (im Bild oben) :o

Du scheinst hier was zu verwechseln. :D
 
Boah - Hehe :D

Das wäre was für meine Oma - die ist Schnitzel-Fan durch und durch :D
 
Zurück
Oben Unten