• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alarm bei GMG Daniel Boone

ich glaube zum thema ist so gut wie alles gesagt, entweder abkleben, demontieren damit leben oder dem hersteller auf die nerven gehen :D
 
Welche Zange hat Siggi abgeleckt? War ich da wach, habe ich geschlafen oder war ich nicht da?
Oder nicht bei Sinnen? Oder noch im Fahrstuhl?

:prost:
 
Im Fahrstuhl hatte er keine Zange dabei :-)

.
 
Hallo
Ich hege bei meinem GMG den Verdacht dass der Pellet Sensor den Geist aufgegeben hat. Mir ist beim letzten Job der Pelletbehälter leer gelaufen ohne dass ein Alarm ausgelöst wurde. Ich gehe davon aus dass bei dem aktuellen Füllstand (Sensor ist frei) der Alarm ausgelöst würde. Händler/Importeur wurde schon informiert.

Wie kann man die korrekte Funktion des Sensors testen? Mal kurz mit der Hand abdecken und dann wieder Licht ran lassen?


1-P_20150523_145125.jpg
 

Anhänge

  • 1-P_20150523_145125.jpg
    1-P_20150523_145125.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 308
In diesem Zustand wie es auf dem Bild zu sehen ist, sollte er Alarm schlagen. Wenn nicht, stimmt etwas nicht. Hast Du schonmal den Stecker vom Sensor angeschaut? Evtl. hat er sich gelöst.
Wenn er funktioniert und man z.B. die Hand davor hält, geht die Alarmierung aus.
 
Danke für die Erklärung. Der Abdunkelungtest löst keinen Alarm aus.
Mal sehen ob ich ein Kontaktproblem finde. Ansonsten wird der Sonsor eben getauscht.
 
Dann ist ja wieder alles bestens ... weiter Grillen :thumb2:
 
Hallo,

das Thema ist zwar schon älter, aber funktioniert bei Euch der Pelletalarm in der APP? Bei mir piepst immer nur der Grill, aber nicht mein Handy. Die Temperaturalarme funktionieren aber.
 
Zurück
Oben Unten