• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Nord Eisenpfanne

Eisenpfanne bei ALDI

ALDI ist ja für gute Qualität bekannt.

Hat jemand Erfahrung mit einer Eisenpfanne die er dort gekauft hat?

Wie schwer "muss" eine Eisenpfanne sein? Ich gehe davon aus, dass das Gewicht der Pfanne wesentlichen Einfluss auf die anschließende Qualität der darin gebratenen Speisen hat.

Vielen Dank für sachkundige Hinweise.

Albert
 
Hallo Leute,

habe mir eben die Pfanne vom Aldi geholt. Sieht gut aus. (Ok, habe wohl noch nicht so viel Ahnung von Eisenpfannen wie Ihr.)

Hersteller ist Turk in Meinerzhagen, turk-metall.de .

Falls noch jemand ein schlichtes, günstiges Besteck sucht - gibts zur Zeit auch beim Aldi.

Grüße Dirk
 
:D Ich habe Sie auch gekauft.

Eine 27er für 19¤ ist nicht zu schlagen. Ich hatte vorher bei der Metro geschaut das kostet einen 26er 24¤.

Heute schon Eingebrannt und morgen gibt es Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Eiern.

Ich freue mich schon.

:prost:
 
Surfjunk schrieb:
:D Ich habe Sie auch gekauft.

Eine 27er für 19¤ ist nicht zu schlagen. Ich hatte vorher bei der Metro geschaut das kostet einen 26er 24¤.

Heute schon Eingebrannt und morgen gibt es Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Eiern.

Ich freue mich schon.

:prost:

Hallo
ich habe heute auch noch eine bekommen 5 märkte abgeklapperrt und im 6 dann glück gehabt :D :D :D :mosh:
Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie und wo am besten einbrennen??
habe hier schon viele freds gelesen und überlege nun sie draußen auf brekkis ein zu brennen,
sollte ich da was zwischen die brekkis und die pfanne legen oder geht das sooo??
Wie hast du deine Pfanne eingebrannt???

Gruß Jens
 
Hi,

hast den hier auch schon durchgeackert ??

imho steht da alles was eine Pfanne braucht :lol:

und - - ich würds draussen machen :o

:weizen:
 
Ich habe leider Pech gehabt, war in 2 Märkten und alles ausverkauft. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. :cry:
 
gastroideen

Hi Sportsfreunde,

ich habe die hier im Netz gefunden.
Super Preis, oder? Aber taugen die auch was?

5172_pfannen_1.jpg


Bestellen kann man hier: http://www.gastroideen.com/index.php?cat=c96_Schmiedeeisen-Bratpfannen.html

Kennt oder hat jemand diese Pfannen?

Grüße, J.J.Smith
 
Nur gut, das ich mir letzte Woche, an Samstag zwei Stück bestellt habe.
Die gute Frau an der Kasse, sagte mir heute: "die Dinger waren gestern nach ner halben Stunde alle." :prost:
 
Grillmönch schrieb:
Nur gut, das ich mir letzte Woche, an Samstag zwei Stück bestellt habe.
Die gute Frau an der Kasse, sagte mir heute: "die Dinger waren gestern nach ner halben Stunde alle." :prost:

Na dann besteht ja Hoffnung, dass Aldi-Süd die demnächst auf mal anbietet.
 
ich hab gerade eine bei aldi in wentorf (grenz an hamburg) gekauft. die haben da auch noch mehr. ich hab nicht gezählt, aber 15 stk warens bestimmt. also, wer in der gegend wohnt und noch eine sucht, sollte es dort mal versuchen...
 
Also Pfanne funtioniert! :)

Heute erste Testkochen mit Bratkartoffel, Speck, Zwiebel und Spiegelei.

Herrlich.... :D


Einziges Manko...die Pfanne ist für einen Männer Portion fast ein wenig zu klein.

Aber trotzdem ein Superkauf :mosh:

:prost:
 
Also Pfanne funtioniert! :)

Ist das die Eisenpfannen mit den tiefen Rillen im Boden? Ich hab auch so ein Teil ergattert. Mal so eine Frage, weil ich hatte vorher noch keine Eisenpfanne, ist das nicht störend (Rillen) wegen dem säubern unabhängig davon das sie soweiso eingebrannt gehört?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten