• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aligator und Klapperschlangen Gewürzmischung - Gator & Rattlesnake

Masi, geile Idee!

Allerdings eignet sich beides nicht für den Smoker oder zur Zubereiung am Stück in der Haut.
Die Schlange will sauber ausgenommen und gehäutet werden. Wenn dabei die inneren Organe beschädigt werden, ist sie für die Tonne. Dabei kann ich helfen, denn n meinen amerikanischen Tagen haben wir sie im Frühjahr eingesammelt und mit grünen und rotem Chile zubereitet. Dann hätte ich einen Grund nach A zu kommen.

Beim Croc taugt nur der Schwanz, den man in Portionen ähnlich wie Huhn in Buttermilch mit Gewürzen mariniert den dann zweifach paniert frittiert. Vor ein paar Tagen hatte ich in Botsuana Carpaccio vom Croc, was ich besonders gern mag.

Egal, das Gewürz würde ich gern probieren. Grüße nach A aus dem südlichen Namibia.

.
 
Dann hätte ich einen Grund nach A zu kommen.

...dann könnten wir doch wieder bissl bayrisch üben- die Ösis reden fast grad so, das wäre förderlich für die Verständigung.
 
Dann hätte ich einen Grund nach A zu kommen.

...dann könnten wir doch wieder bissl bayrisch üben- die Ösis reden fast grad so, das wäre förderlich für die Verständigung.

Das wäre wunderbar, denn wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Freue mich und grüße mir bitte Mike.
.
 
Danke, richt ich sehr gerne aus - Schlucht ist für uns Pflicht -da muss schon was ganz Wichtiges daherkommen. Sag aber Bescheid, dann nehm ich an Schemel mit...grins....will doch mal mit dir auf Augenhöhe reden...Grüssle an euch zwei!! Wär g.......wenn ihr aufschlagen würdet
 
Lieber Masi!

Erstmal vielen lieben Dank überhaupt für diese geile Idee!

Eine Gewürzmischung erfunden von Masi, verfeinert und finalisiert von Jürgen Benze

und das ganze noch powered von den Schluchtengriller - Wow..., das hat was!!

Die Idee war wirklich nach einem feinen Essen beim Dienstagsstammtisch und natürlich einigen Bierchen geboren.

Absolut geil, dass da so ein tolles Baby daraus entstanden ist!

Was natürlich auch gesagt werden muss - diese Gewürzmischung kann (muss aber nicht) für Klapperschlangen und Krokodile verwendet werden. :D

Der Rub schmeckt ebenso lecker und ausßergewöhnlich geil für alle andere Fleischsorten.

Die ursprüngliche Version sollte auch dem Namen gerecht werden und mit Trinidad Scorpion (jetzt kommen die Skorpione ins Spiel)

Chili verschärft werden.

Das war aber wirklich zu heftig, so dass ich mich auf eine fruchtige Lemon Drop Chili besinnt habe.

Nicht scharf, sonder geil pikant!

Wer Lust bekommen hat, der bekommt auf ne Bestellung beim Burnin Benze einen 10 % GSV Bonus Rabatt!

Unser Ralf der @Spicy hat sie auch schon für "richtig geil" getestet - demnach ist der Gators &Rattlesnake Rub

auch bald bei ihm im Shop zu haben.

In diesem Sinne...., ein Dreifaches Hipp Hipp Hurra auf den Masi und seine Schluchtengriller für diese geile Idee!

Euer Burnin Benze

Wie lange hats gedauert, bis es im Shop bereitgestellt wurde und wer ist der Abfüller????
 
Servus Martin,

da Du ja so wie es ausschaut im "Falschen Land" (zumindest was Flora und Fauna" anbelangt) lebst,
bin ich über dieses hier gestolpert und hilft Dir vielleicht bei den "Mentalen Trainingseinheiten" !

Besonders genial finde ich schon ab ca. 0:55 - den "Alligator Balloon" :mosh:
und nie vergessen: ein back-up ;)

Enjoy

da sind noch mehr Videos .....
"deermeatfordinner"
 
yess !!!!
das wär genau meins !!!
irgendwann werd ich einen aufbden griller legen !!!lg martin
 
Sehr coole RubIdee und @masi eine richtig coole Idee, ich sehr drauf gespannt, ob du sie umgesetzt bekommst. :thumb2:
 
Servus!

So, endlich können wir uns hier auch einreihen.
Vor Weihnachten haben @Jürgen Benze und ich das ganze schon in trockene Tücher gepackt.

Durch unseren Umzug in neue Produktionsräume hat es bei uns aber etwas gedauert.
Sorry @all

Aber!!!
Siehe da... https://royal-spice.de/137-burnin-benze

Rock On!

Burnin Benze und sein Team freuen sich bei Royal Spice einen ausgezeichneten Partner und

Freund gefunden zu haben!

Auf eine gute Zusammenarbeit Ralf!

Powered by Schluchtengriller :))))))))))))))))))))))))))))))))
Yessss


Yeah Masi!!!!
 
Hallo Masi,
hast du schon mal bei R&S Gourmet Express in Salzburg probiert? Die besorgen normalerweise quasi alles für die Gastronomie, vielleicht eine Herausforderung ein Kroko zu organisieren :D
Coole Idee, hoffe ich schaffs heuer zum OT
cu
Oliver
 
Zurück
Oben Unten