• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alkoholfreies Bier ?

kann ich nicht mitreden ich habe bis auf Malzbier in der Jugend noch kein alkoholfreie Bier getrunken / probiert ... ich verarsch doch meinen Körper nicht!

Jedoch war ich letztens auf einem Bierbrauerseminar (PR Dings nach einem IT Seminar) und dort ging es auch kurz um alkoholfreies Bier und der Braumeister wurde gerfagt:



Frage: "Was halten sie von alkoholfreiem Bier?"

Antwort des Braumeisters kurz und trocken: "Abstand"



Damit sei alles gesagt *g
 
Frage: "Was halten sie von alkoholfreiem Bier?"

Antwort des Braumeisters kurz und trocken: "Abstand"





Damit sei alles gesagt *g

Haha bester Satz den ich je zu alkohlfreiem gehört habe.Ich könnte mich kringeln vor lachen :gratuliere::gratuliere: :) :) :)

Ich hab da auch noch ein tolles Bild:

alk.jpeg


alk.jpeg
 

Anhänge

  • alk.jpeg
    alk.jpeg
    74,8 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten