• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle Jahre wieder: Der "Wer braucht ´ne Peka / Kotlovina?" - Mitbring- Fred 2020

Schau doch mal im Fachbereich bei Peka nach....
Peka und Dutch haben eins gemeinsam: In der Regel sind beide aus Guss. (Wobei es auch geschmiedete Peke gibt.)
Peka bekommt Hitze nur von oben, Dutch auch von unten.....
Aber: Lies bitte selber. (Tippen am Handy ist doof😂)
 
Bist Du sicher , das Du über die Kreativität von Frauen ,was Einkaufen betrifft , Bescheid weißt ????

Wer kennt schon die Gedankengänge von Frauen??? ::???::
Ich kenne aber das Platzangebot in meinem Auto. Und wenn da viele Peke drin stehen, bleibt für Unnötiges halt kein Platz. :pfeif:
 
Gibt es irgendwo gesammelte Infos?
Was gibt es für Formen und Farben? ;)
Wieviel kostet der ganze Spaß jeweils?
Wie erklärt mans der besseren Hälfte?

Isch bin ja nur neugierisch :pfeif:
 
Gibt es irgendwo gesammelte Infos?

Im Fachbereich "Dutch Oven" (Direkt neben Tajine)


PEKA.JPG


Was gibt es für Formen.....

rund .....


schwarz

Wieviel kostet der ganze Spaß jeweils?

Preise per PN

Wie erklärt mans der besseren Hälfte?

Gar nicht.

:D
 
Peka bekommt Hitze nur von oben, Dutch auch von unten.....

Wollt mich hier mal beim
@Kingfisherteam bedanken fürs besorgen !!
Als nächstes beim
@Grillen mit stil für die Lieferung nach Goldegg, und die Adaption des Gucklochdeckels.Und natürlich für die Gastfreundschaft !!
Bin soeben beim einweihen.... hab das aber irgendwie übersehen, das man die nur von oben befeuert...
Darum wurde si e bei mir von beiden Seiten erwärmt.... hat super funktioniert....
hier ein paar Bilder ....

IMG_0356.JPG
IMG_0363.JPG




IMG_0372.JPG
 
Schaut doch nicht übel aus....
Peka wird von Mal zu Mal besser! Übung macht den Meister!!!
 
Ich froie mich und nicht nur bisschen.
Meinen Dank hast du bereits per PN spüren dürfen :trinkbrueder-smilie_text
 
Sitz gerade in Pula, hab den GSV- Einkauf getätigt (Bild folgt)!
Wenn sich jetzt noch @blosskeinstress melden würde, wär das cool! :pfeif:
 
Nachtrag:
Kofferraum (fast) voll nach dem Peka- Einkauf:

28_09 Pekaeinkauf.jpg
 
Kein Sauen-Spieß ?

Der war gerade ausverkauft. Aber morgen / übermorgen soll Neuware kommen. die rufen mich dann an.
Du meintest DEN hier bei Pevex, richtig? :


............................................
28_09 Pekaeinkauf2.jpg
 
Das hatte ich auch vor zu schreiben :)

Deine steht links unten.

Ihr hättet mal die Gesichter sehen sollen, als ich mit einem großen Baumarktwagen vollgepackt zur Kasse marschiert kam! :lach:
 
"Für den Fall der Fälle, man weiß ja nie" :balulicht:
 
Hallole, dobro jutro, dobar dan und dobra večer und bog meine lieben Kameraden und Kameradieschen!

Wenn jemand eine Peka, oder eine Kotlovina, oder auch nur eine Kotlovina- Pfanne haben möchte:
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt !
Nach Corona mache ich mich (sofern nicht doch noch was dazwischenkommt) demnächst wieder auf nach Rovinj und habe am Heimweg dann noch Platz im Kofferraum. Könnte also "Material" mitbringen.
Meine Heimreise ist Mitte Juni. Genaues Datum weiß ich noch nicht.
Entweder man trifft sich dann irgendwo auf meiner Reiseroute, oder ich verschicke das entsprechende Teil dann per Post.
Meine Reiseroute :
Ich komme von Italien her voraussichtlich über den Plöcken-Pass, dann Lienz, dann die Felbertauern- Route über Kitzbühel, St. Johann , Schwendt, Kössen, Niederndorf, dann in Deutschland die Autobahn Richtung Rosenheim, dann A8 München - Augsburg, dann die Bundesstraße Richtung Donauwörth. Dann Richtung Nördlingen und Nachmittags über Bopfingen und Aalen über die B29 nach Stuttgart.

Wer also Zuwachs bei seinen Sportgeräten braucht und gerne eine Kotlovina, oder eine Peka in seinen Fuhrpark aufnehmen möchte: PN an mich.

Sag mal, wo fährst du denn da immer hin. Rovinj ist mein Urlaubsort einmal im Jahr....
 
Zurück
Oben Unten