• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aller anfang ist ......

Satzair

Militanter Veganer
.....schwer und beginnt mit einer vorstellung.
hallo in die runde aus franken.
zu allrerst möchte ich mich vorab schonmal bedanken für all die informationen, inspirationen und all das wissen das ich mir hier bisher erlesen durfte.
DANKE!
ich heiße sascha, bin 47 und gelgentlich am grillen (landmann kugel) sowie am anfeuern meines dutch oven auf einer feuerschale bzw auf der lagerfeuerstelle.....
und nun nach langem hin und her - die idee schlummert schon seit jahren - ist es endlich soweit: ein HBO soll entstehen!
fundament wurde schon vor 5 jahren gegossen und nun soll es endlich losgehen mit aufbau.
bilder werden folgen.
bauform: kuppel
material: backstein
die ein oder andere frage konnte ich mir schon durch regen beitrag konsum erlesen, denoch gibt es da noch das ein oder andere was mir kopfzerbrechen bereitet.
in diesem sinne...
einen schönen tag

grüße sascha

Hallo Sascha,
Ein herzliches Willkommen von mir. Habe das auch so wie du gemacht, erst über Jahre immer mal mitgelesen und nun vor einem Monat endlich aktiv dabei. Viel Spaß hier und so ein HBO schwirrt mir auch noch im Kopf herum.

Grüße Sven

Moin Sascha,
Willkommen im GSV mit all seinen sehr speziellen und positiv bekloppten Mitgliedern :D
Hier ein gutgemeinter Rat...in diesem Forum empfiehlt es sich immer einen Blick auf die Euronen zu haben....hier braucht jeder meist alles und wer zu wagen glaubt alles zu haben wird immer wieder neu angefixt. ;-)

Cheers & Gruß aus Niedersachsen
Frank

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.

Zurück
Oben Unten