hier auch hallo zu sagen.
Ich lese schon geraume Zeit mit, hab mir viele Tipps abgeholt, meinen alten Lavastein-Landmann entsorgt, einen Grillkurs beim Weltmeister in Horn belegt (Hallo Adi!).
Dann kam eine Gaskugel von Outdoorchef ins Haus, dank der Rezeptdatenbank viele Grillabende erfolgreich gefeiert. Nächste Anschaffung war ein Dutch Oven, lecker lecker, meine Frau brauchte wochenlang nix kochen.
Schließlich wollte ich doch wieder was Rauchiges im Haus haben, so kam eine Holzkohlenkugel von Outdoorchef dazu. Und das ist sicher noch nicht der Schluss!
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, werde sicher auch bei Gelegenheit ein paar Bilder reinstellen!
Herzlichen Gruss aus Österreich!
nevada
Oh Herr gib mir Geduld - ABER SCHNELL!!!
Ich lese schon geraume Zeit mit, hab mir viele Tipps abgeholt, meinen alten Lavastein-Landmann entsorgt, einen Grillkurs beim Weltmeister in Horn belegt (Hallo Adi!).
Dann kam eine Gaskugel von Outdoorchef ins Haus, dank der Rezeptdatenbank viele Grillabende erfolgreich gefeiert. Nächste Anschaffung war ein Dutch Oven, lecker lecker, meine Frau brauchte wochenlang nix kochen.
Schließlich wollte ich doch wieder was Rauchiges im Haus haben, so kam eine Holzkohlenkugel von Outdoorchef dazu. Und das ist sicher noch nicht der Schluss!
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, werde sicher auch bei Gelegenheit ein paar Bilder reinstellen!
Herzlichen Gruss aus Österreich!
nevada
Oh Herr gib mir Geduld - ABER SCHNELL!!!


