• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alles muss raus Teil 1: Rehrollbarten

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Vor ein paar tagen, hab ich festgestellt, dass mein Tiefküphlfach total vereist ist. Es wird mal wieder Zeit, abzutauen. Das ganze sollte bis morgen erledigt sein, damit ich gleich wieder PB einfrieren kann. Daher gilt: Alles muss raus. Den Anfang machte eine Rehkeule.

Diese habe ich zunächst entbeint und anschließend mit vorher angebratenen Zwiebeln und Speck gefüllt, gerollt und mit Speck umwickelt.

Dazu gab es Pommes, die sich ebenfalls kurz vorher noch im Gefrierfach befanden.

DSCI0001.jpg


DSCI0002.jpg


DSCI0003.jpg


DSCI0004.jpg


DSCI0005.jpg


DSCI0006.jpg


DSCI0008.jpg


DSCI0009.jpg


DSCI0010.jpg


DSCI0011.jpg
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Offensichtlich ein sehr schönes Ergebnis.
Sieht ja immer noch sehr saftig aus.
Vielleicht hätte ich keine Pommes dazu gemacht aber ansonsten :happa:.

Gruß

Andreas
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ach sorry, stimmt ja.
Du hattest es schon im Eingangspost entschuldigt.
Ob des plötzlich eintretenden Appetits hatte ich das schon wieder vergessen :fahne:

Gruß

Andreas
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
O.K. - bis auf die Beilage

:x

Ich weiß, alles muss raus, aber das hätte man auch in 2 getrennten Gerichten
lösen können

:prost:
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
O.K. - bis auf die Beilage

:x

Ich weiß, alles muss raus, aber das hätte man auch in 2 getrennten Gerichten
lösen können

:prost:
mein zeitplan ist sehr eng. im nachhinein muss cih aber zugeben, dass die pommes doch besser zu den burgern gepasst hätten. an dem tag fehlte mir alleridngs auch ne gute alternative. ich hatte nicht wirklich viel im haus, was man hätte verwenden können.
 

Mattin

Militanter Veganer
Sieht lecker aus. Wie lange und bei welcher Temperatur hattest du die Keule denn auf dem Grill?
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus. Wie lange und bei welcher Temperatur hattest du die Keule denn auf dem Grill?
ich bin mir nicht mehr geanz sicher. es waren ungefähr 2 stunden bei 180°C. im nachhinein hätte es aber ruhig etwas weniger sein dürfen.
 
Oben Unten