• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles nur geklaut

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute mal ein "Alles nur geklaut-Shortie"

Idee und angefixt durch Kette's Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kette-spiesst-gyros.125093/

Zaziki-Rezept aus der Grillbibel von Weber

Pita-Rezept geklaut aus Pinot's Fred http://www.grillsportverein.de/foru...rot-schon-mittags-genossen.106214/#post275027

gs1.jpg


Marinade fürs Gyros von http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griechischer-abend-mit-gyros-vom-drehspiess.120203/

gs3.jpg


Der Rest war aber meins :grin:

gs5.jpg


Lecker war's - Danke an alle Vorstreiter :thumb1:

Grüßle und schönen Sonntag noch
Beate
 
Hallo Beate,

meine Frau kommt gleich nach Hause, das wär ne schöne Überraschung zum essen für Sie.

Schick mir doch bitte schnell mal 2 Teller rüber, Danke;)


Sieht sehr gut aus, gut gemacht.:prost:
 
Hallo Beate,

meine Frau kommt gleich nach Hause, das wär ne schöne Überraschung zum essen für Sie.

Schick mir doch bitte schnell mal 2 Teller rüber, Danke;)


Sieht sehr gut aus, gut gemacht.:prost:

ok Alex, ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an

Für deine Frau

t2.jpg



Für dich

t3.jpg


Oder wolltest du noch Beilage ????? ;)
 

....das ist SENSATIONELL!
:wow::wiegeil:

Uuuuuuuuuuuuuuuuups :eek:

Danke fürs Lob. Freut mich besonders, weil es von dir kommt :grin:. Denn wenn was sensationell ist, dann sind das mit Abstand deine Bilder und Freds und nicht meine (nicht mal bearbeiteten) Amateurbilder. Aber zieh dich warm an 8-) der Fotografen-und Grillernachwuchs übt unermüdlich.
 
sieht doch auch gut aus ;) Lasst es euch schmecken! Und dann noch nen Ouzo hinterher. Passt :grin:
 
Super gemacht.Gyros steht auch ganz vorn auf meiner TO-DO Liste.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten