• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles oder nichts - Holy Trinity BBQ - Live

Sehr sehr geil 🤙🏼🤤
Homer Simpson Reaction GIF
Hungry Homer Simpson GIF

🤣 Mein Bauch macht auch gerade Geräusche. Es ist aber eher ein Ächzen unter Last. 🙄😁
 
Na ich würde mal sagen der Nachbau ist dir gelungen :thumb1:
 
Sehr geile Geschichte. Das sieht sehr gelungen aus! Tolles und ehrliches BBQ!
Liebe Grüße in die Schweiz!
 
Hm,da ist man mal kurz nicht am Rechner und muß hier direkt einen Plagiatsvorwurf aussprechen ;-)
Lieber Micha,das schaut nach ner mustergültigen,wenn nicht sogar besseren Kopie aus :-)
 
Danke danke, aber übertreiben brauchst du nicht, lieber Tom! An dein BBQ kommt es noch nicht ganz. Wären die Rippchen besser geworden....
Doch immerhin ein toller Smokering im Brisket und das auf dem Pelletsmoker. 😉 Beweis erbracht!

PS: Und ohne deine wertvollen Tipps, hätte es Pizza vom "la Posta" gegeben. 🤣
 
...klasse gemacht! Das sieht alles astrein aus...😊... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten