• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allesschneider von Andrew James oder doch Beeketal?

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Kennt wer diesen Allesschneideer?? Erfahrungen damit?

andrew James.JPG
 

Anhänge

  • andrew James.JPG
    andrew James.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 482
Der Preis ist ja mal der Hammer... aber der Durchmesser vom Messer ist doch recht gering. Meine von Beeketal hat 25cm und das ist schon knapp.

Ich schätze bei dem 19cm Durchmesser kannst Du nur bis ca 12cm Höhe vom Schnittgut schneiden.
 
Der Restehalter wird sich verkanten, ich kenne ähnliche Maschinen, die so aufgebaut sind. Es ist nur eine Quälerei.
Vielen Dank euch allen.

Ich werde wohl doch eine Beeketal Profi 200 kaufen. Die sollte doch dann passen oder?
 
Zurück
Oben Unten